Religionsforum (Forum Religion)

Normale Version: Religionsfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Rele.

Haja - dacht mal ich mische mich mal unter die Glaubenstüchtige Leute um sie zum Nachdenken zu erregen. Ich will vorerst - bevor wir über ernsthafteres reden - eine Frage stellen:

Glaubst du an Gott?

Wäre nett Antworten zu erhalten.

[GaZLowE]

Gast

Hach, bin ich erregt - ich darf nachdenken! :lol:

... und ob die Leute hier an Gott glauben? Ganz verschieden -
an einen, einen anderen, mehrere, gar keinen - ganz verschieden -
deswegen versuchen wir ja hier miteinander zu reden. Und warten
natürlich dringend auf einen, der sich herabläßt, mit uns Ernsthaftes
bereden zu wollen... :mrgreen:

Selene

Welchen Gott meinst du denn???

th0rn

er meint bestimmt den mann mit dem langen weissen bart, der ganz weit daoben zwischen den wolken wohnt, oder? :twisted:

Gast

ne der meint den im Vorgarten ...hey Vorgartenanbeter der Mittelerdehumustrilogie das ist ein Gartenzwerg ....kein Gott .

Aber ist ja nett von Dir das Du Dich mit uns darüber unterhalten willst ...wir sind für alles offen ....
Viele Grüsse Outlaw777

Gast

An welchen????


Als WICCA glaube (wobei "Glaube" für mich das falsche Wort ist - ich glaube ja auch nicht an Autos, es gibt sie...) ich primär an zwei - die große Göttin und an ihren begleiter den gehörnten Gott. Zudem noch an die germanischen Götter...

Blessed be,

Ratatoskr

Selene

Ach thOrn, meinst du Zeus :cheesy: ?

th0rn

wat is denn nu hier? dachte du willst uns zum nachdenken anregen, gazlowe?

lass dich vom outlaw nicht abschrecken, der is nen bissl komisch :lol: