![]() |
|
Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Druckversion +- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de) +-- Forum: Allgemeines (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Religionsübergreifendes und Interreligiöses (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen (/showthread.php?tid=4001) |
RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Dornbusch - 16-11-2009 Hab´ich das jetzt richtig verstanden? dieses 3 Milliarden € Ding schaftt es nicht mal, ein vernünftiges Abendessen für 4 Personen zu garen? Da habe ich beim Grillanzünden schon besseres erlebt pfhhh Gruß Dornbusch RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Ekkard - 18-11-2009 Aber mit dem Grillanzünder kannst du keine Atomkerne zerschießen, ein eminenter Nachteil, wie du zugeben musst. RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - d.n. - 20-11-2009 (18-11-2009, 01:29)Ekkard schrieb: Aber mit dem Grillanzünder kannst du keine Atomkerne zerschießen, ein eminenter Nachteil, wie du zugeben musst. Wieso, wird dann das Fleisch zarter:icon_cheesygrin: Taubenbraten, der im Mund zergeht RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Ekkard - 20-11-2009 "Zarter" weiß ich nicht. Aber der Taubenbraten hätte eine 'strahlende Zukunft'. RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Dornbusch - 20-11-2009 Heute ist es soweit! Was gibt´s neues von der Grillparty? (erwartungsvollundhungrigguck) RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Romero - 20-11-2009 Hm, da ist so ne komische Staubwolke über Genf, die in den Boden gezogen zu werden scheint. Aber genaueres seh ich leider nicht... sicher nichts wichtiges. RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Dornbusch - 20-11-2009 ...ob da auch Tauben eingesaugt werden? Das wäre ja wahrlich ein guter Anfang. Genf? Was ist Genf? RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Romero - 20-11-2009 Nein, die Tauben versuchen das Schwarze Loch zu stopfen, indem sie Brotkrummen runterwerfen. Allerdings mit mässigem Erfolg. Eine hat sogar einen Kamikaze-Angriff versucht. Ob freiwillig oder nicht, war ihrem Gesichtsausdruck leider nicht zu entnehmen. Genf? Was Genf ist? Das ist die Stadt wo das alles passiert. Frz. Genève.. RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - petronius - 20-11-2009 (20-11-2009, 19:00)Romero schrieb: Genf? Was Genf ist? ich wär für senf, frz. moutarde taubenbrüstchen parieren, zur tasche aufschneiden, eingeweichte brotkrumen mit einer sautee von schalotten und taubenleber (kein salz, dafür szechuanpfeffer und ein hauch estragon) vermengen und die taubenbrüstchen damit füllen, mit einer senfkruste aus blauem senf rotisseur (also der mit den grob geschroteten senfkörnern) und akazienhonig versehen bon appetit! aber bitte die kollisionsenergie nicht zu hoch einstellen, die brüstchen dürfen zwar nicht mehr rosa sein, aber auch nicht trocken und zäh. wär schade um die leberfülle dazu reichen wir, neben dem unvermeidlichen evian-wasser, einen 2008er Assemblage de Nobles Cépages de Genève AOC, um allen gerecht zu werden RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - d.n. - 20-11-2009 und danach creme brulee,..wenn noch genügend KW da sind RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - d.n. - 20-11-2009 obwohl ich würde den 1998 Château Lafite-Rothschild Pauillac A.C., 1er Cru Classé bevorzugen RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - petronius - 20-11-2009 (20-11-2009, 22:32)d.n. schrieb: und danach creme brulee,..wenn noch genügend KW da sind hervorragender gedanke! darf ich einen hauch tonkabohne am obers vorschlagen? (20-11-2009, 22:32)d.n. schrieb: obwohl ich würde den 1998 Château Lafite-Rothschild Pauillac A.C., 1er Cru Classé bevorzugen er scheint mir etwas zu schwer, um das taubenmenü gegen sich bestehen zu lassen - aber natürlich würde ich mir so ein angebot nicht entgehen lassen (sorry, liebe genfer winzer). nehmen wir das gefüllte brüstchen also als amuse gueule zum bordeaux a la votre! RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - d.n. - 21-11-2009 Ahh ein Genießer,..sollte es wider Erwarten doch zu einer Katastrophe kommen, weiß ich an wen ich denke, wenn ich meinen Schatz entkorke,..1952 Chateau Latour, 1er Grand Cru Classe Pauillac,... im moment nippe ich allerdings nur an einem 1999 Chateau Piney Grand Cru Classe St.Emilion,..a la votre! RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - d.n. - 05-02-2010 Gibts eigentlich was neues vom 3 Milliarden Euro toaster? RE: Kommenden Freitag wird die Urknall-Maschine angeworfen - Romero - 05-02-2010 Nö. Die Welt steht noch.. |