Religionsforum (Forum Religion)
Pfingstlerische und Charismatischen Gruppen - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Religionen (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Christentum und Theologie (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Pfingstlerische und Charismatischen Gruppen (/showthread.php?tid=546)



Pfingstlerische und Charismatischen Gruppen - Gerhard - 24-09-2003

Hallo!

Da die Frage m.E. bereits gestellt wurde, ich sie im Moment aber keinem speziellen Thema zuordnen kann, siehe auch den Diskussionen unter Jesusfreaks, m.E. jedoch hier wichtige oder interessante Aspekte auftauchen, eröffne ich hier einfach dieses Thema mit dem Hinweis und Link.

EZW-Referat Grundsatzfragen, Strömungen des säkularen und religiösen Zeitgeistes, enthusiastisches Christentum
Dr. Reinhard Hempelmann Leiter der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen(EZW)

ezw-berlin anklicken, dort Themen und obengenannter überschrift entsprechenden Text anklicken und auf "4. Häufig gestellte Fragen scrollen und lesen.

Gute Nacht
Gerhard