Religionsforum (Forum Religion)
"unser Heer" - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Politik und Soziales (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: "unser Heer" (/showthread.php?tid=9539)



"unser Heer" - Sinai - 15-10-2019

Schon wieder Thema Österreich und schon wieder Thema Türkei:
"Die Türkei hatte am 9. Oktober eine Militäroffensive gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien begonnen. Am selben Tag twitterte Kavlak: "Es begann. Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen. Die türkische Nation ist bei dir." Das Posting wurde in Fußballforen heiß diskutiert und wenig später wieder gelöscht.

"Das postet ein Nationalspieler aus Österreich", beschwerte sich Hofer"

Quelle:
FPÖ-Chef Hofer über Ex-Teamspieler Kavlak: "Dieser Herr hat in Österreich nichts verloren" - der Standard

Eine heiße Diskussion der Leser nun auch im Standard


RE: "unser Heer" - Herodotus - 15-10-2019

Ja, mehr als ein wenig fragwürdig ist das schon. Der Mensch ist nie in Österreich angekommen und betrachtet dieses Land, augenscheinlich, nicht als seine Heimat.
Eigentlich wäre es recht und billig, wenn er die Konsequenzen aus seiner Haltung ziehen würde. Könnte ja sein, dass "sein Heer" ihn an der Front brauchen kann.


RE: "unser Heer" - Gerhard - 18-10-2019

...man sollte immer vorsichtig sein vor welchen Karren man sich spannen lässt oder selbst spannt...