08-07-2008, 18:37
Da hast Du uns aber reingelegt. Gkückwunsch.
Mal was für's Auge
|
08-07-2008, 18:37
Da hast Du uns aber reingelegt. Gkückwunsch.
14-07-2008, 09:51
qilin schrieb:Ja - Wasser und Grün sind auch schön - ich habe aber mehr auf die Berge Du möchtest da rauf steigen ? So einfach soll das gar nicht sein... soweit mir in Erinnerung (ging es da um den Watzmann *überleg* ) sind in der Steilwand schon 99 Bergsteiger ums Leben gekommen... @all Dieser thread heißt "mal was für's Auge" ich kann derzeit leider gar nicht hier teil nehmen, weil ich seit Monaten Probleme mit meinen Augen habe. Das Lesen strengt sie zu sehr an. Ist nichts schlimmes, "nur" trockene Augen und es löst sich was ab, hoffe das jetzt wirklich bald mal in den Gruiff zu bekommen. LG Julchen und ich find's schön dass Wojciech hier noch ein weiteres Bild eingestellt hat ! :)
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon) Julchen schrieb:Du möchtest da rauf steigen ?Na, dann wär' ich evtl. der Hundertste - auch schon was... :icon_lol: Aber was Du meinst ist die Ostwand der Südspitze, die höchste Wand der Ostalpen; wäre auch interessant, aber schwieriger und viel länger - die werd' ich wohl Jüngeren überlassen müssen ![]() P.S. Hier ein Ausblick von meinem Balkon - der Westteil der Nordkette von Innsbruck - eine schöne Erinnerung; die Überschreitung von rechts nach links sind 15 Stunden Gehzeit, davon fast die Hälfte Kletterei... (Anklicken für Großbild) ![]()
() qilin
15-07-2008, 11:18
qilin schrieb:Julchen schrieb:Du möchtest da rauf steigen ?Na, dann wär' ich evtl. der Hundertste - auch schon was... :icon_lol: ...Scherzkeks.... :icon_eek: qilin schrieb:P.S. Hier ein Ausblick von meinem Balkon - der Westteil der Nordkette von Innsbruck - wow ! was für eine schöne Aussicht ! Direkt vor der Tür ! ![]()
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
15-07-2008, 15:54
....der Hunderste.... wird unser Freund Wolfgang, wenn er es sich in den Kopf setzt, mit`m Motorrad den Watzman hinauf zu fahren und `runter zu sausen......
Aber unser Freund Wolfgang ist ja gereift und weise.... und deshalb meditiert er bloss `drüber.... :) :) :) :)
15-07-2008, 23:33
Qilin, ein tolles Foto, das lohnt auch wenn das Laden selbst bei meinem DSL so einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
26-10-2008, 12:01
26-10-2008, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-10-2008, 13:17 von Schmettermotte.)
Die würd ich wohl wohnen wollen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß
Motte |