Gelöscht
Märtyrertum
|
Leider hat hier inzwischen auch schon die Inflation zugeschlagen -
christliche Märtyrer erhalten nur mehr eine lobende Eintragung im Kalender, und muslimische müssen neuerdings mit 72 Weinbeeren zufrieden sein... :naughty:
() qilin
24-07-2008, 10:47
qilin schrieb:muslimische müssen neuerdings mit 72 Weinbeeren zufrieden sein... :naughty: Ich hab mal den Korantext gelesen. Selbst wenn man Huri mit Weinbeere und nicht mit Jungfrau übersetzt, ist der Rest des Textes Nonsense. Denn dort wird von Sexualpraktiken im Paradies und Jungfräulichkeit der Weinbeeren gesprochen. Also es bleibt bei den Jungfrauen ... Was Märtyrer aber am Sex mit Jungfrauen schön finden bleibt mir ein Rätsel. Fast nie ist Sex mit einer Jungfrau "schön". Da lob ich mir doch die erfahreneren Frauen. In welcher Religion warten die auf mich im Paradies?
Ade!
24-07-2008, 15:38
master-obiwan schrieb:qilin schrieb:muslimische müssen neuerdings mit 72 Weinbeeren zufrieden sein... :naughty: Mann! Müßt ihr alle dicke Eier haben. Und bei 72 Frauen eine Dauererektion. Von der physischen Leistung ganz zu schweigen. Wenn das, das Paradies sein soll, ist die Hölle eine echte Alternative. Dann doch lieber Trauben.
Fragt sich nur, WORIN das eigentliche Opfer besagten Märtyrers besteht, und mit welcher Absicht und aus welchem Grund geopfert wurde. Schließlich ist das Leben ja ein Geschenk, und Gott möchte ja, dass man lebt. Überhaupt die Frage, ob Gott Opfer möchte, oder lieber Frieden, Respekt untereinander usw. Ob es dann Sex im Paradies gibt, oder nicht, siehe z.B. http://de.wikipedia.org/Sadduz%C3%A4erfrage
--------------------------------- http://danielaexe.homepage24.de
24-07-2008, 19:43
Die Zahl 72 hat auch eine andere Bedeutung, diese bedeutet soviel wie "reichlich" oder "sehr viel".
Man kann, und darf, das auch alles ganz anders sehen, dem Gläubigen wird das Paradies versprochen und dass er bekommt was er sich wünscht, was das dann allerdings wird ist eine ganz andere Sache, wie arm ist doch eigentlich ein Kerl, dem nichts anderes einfällt als den lieben langen Tag mit Frauen im Bett zu verbringen? Aber für diese armen Leute sind solche "Beispiele" wahrscheinlich gedacht, falls sie nicht doch etwas ganz anderes aussagen, so kann ich mir das jedenfalls vorstellen. Für viele Kerls ist eben Sex das größte was sie sich vorstellen können, na und, wenn die aufgrund solcher Paradiesvorstellungen auf Erden anständig bleiben ists doch ok. Besonders erstrebenswert sind diese angeblichen Jungfrauen wenigstens für mich nicht, wie ich schon sagte, eine schöne E-Gitarrensammlung und eine gute Rockband, da kommen einem dann die Frauen sowieso zugelaufen... Und was Märtyrer betrifft, das ist wieder ein ganz anderes Thema das man gemütlich ausdiskutieren könnte. Gruß, Wojciech
Gelöscht
wojciech schrieb:dem Gläubigen wird das Paradies versprochen und dass er bekommt was er sich wünscht, was das dann allerdings wird ist eine ganz andere Sache, wie arm ist doch eigentlich ein Kerl, dem nichts anderes einfällt als den lieben langen Tag mit Frauen im Bett zu verbringen? So ungefähr sehe ich das auch; das war wohl ein ganz zentraler Punkt dort und zur damaligen Zeit - aber wie man sieht, gibt's auch hier und heute Leute, die sich dran auf - äh - aufhängen... ![]()
() qilin
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste