Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Julchen macht mal Pause
Hallo ihr Lieben !

Möchte mich mal für ca. zwei Wochen hier aus klinken, Urlaub ist angesagt ! Icon_smile

Wünsche allen hier noch ein nettes Beisammen sein ! Und bleibt gesund und fair zu einander ! Eusa_angel

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Gegen das Fehlschlagen eines Planes
gibt es keinen besseren Trost
als auf der Stelle einen neuen zu machen
oder bereit zu halten.

(Jean Paul)

Liebe Grüße
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

Geniese es und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße

Faranox
"Religion ist Ehrfurcht - die Ehrfurcht zuerst vor dem Geheimnis, das der Mensch ist." ~Thomas Mann
Na denn - erhol`Dich schön !!!!
(05-09-2008, 14:37)t.logemann schrieb: Na denn - erhol`Dich schön !!!!

.. dem schließe ich mich an ..
Hallo Julchen!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren und gut erholsamen Deinen Wünschen entsprechenden Urlaub.

Gruß
Gerhard
Bis dann! ... Nach dem Urlaub ab Sechs im Forum Icon_lol
Danke für die lieben Grüße !

Es wird eine längere Pause werden, denn heute bekam ich zu meinem Jubeltag die Finanzierung zu meinem Studium geschenkt. Eusa_angel

Alte Ziele - neue Wege, würde ich mal sagen. Den "Kick" um es überhaupt in Angruiff zu nehmen, bekam ich übrigens aus einem Buch von Tich Nath Hanh "Im hier und jetzt zuhause sein". Als ich anfing dieses Buch zu lesen, kamen so viele Aha Effekte über mich und obendrein noch so viel Trost und Mut, wie ich es noch nie durch das Lesen eines Buches erfahren habe !

Mein eigener Leitsatz lautet: Bewege dich selbst und es bewegt sich die Welt, man könnte es auch in meinem Lieblingszitat " Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es" von Erich Kästner interpretieren, oder einfach: dieser Satz ist meine Interpretation von Erich Kästners Zitat.

Lange Rede kurzer Sinn: Für die nächsten Monate habe ich eine Beschäftigung für mich gefunden, die mir hoffentlich auch noch helfen wird, mein Heimweh, unter dem ich sehr leide, zu verarbeiten.
Und weil ich mich immer sehr intensiv mit Aufgaben beschäftige, werde ich hier wohl erst einmal keine Zeit mehr finden zu schreiben.

Wünsche Euch allen auch weiterhin viel Spaß, Gesundheit und alles Liebe !

Liebe Grüße
Julchen
Die Natur ist ein Brief Gottes an die Menschheit.
(Platon)
Liebe Julchen,

toll!!! Ich freue mich sehr mit Dir, und wünsche Dir nur Gutes auf Deinem Weg. Thich Nhat Hanh ist sicherlich ein sehr guter Begleiter.

Darf ich daraus schliessen, dass Du heute Geburtstag hast??? Dann gratuliere ich ganz herzlich...

Alles Liebe

Petrus
Petra hat Geburtstag ????? Ja, warum sacht mir denn keiner was....

Fühl Dich herzlich geknuddelt und gedrückt, lass Dir den Spass ab Deinem Studium nicht verderben - und vergiss uns mehr oder minder liebenswerten Chaoten nicht ganz.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wünsche ich dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Studium.

Und zu deinem Geburtstag natürlich auch alles Gute!

Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder etwas mehr Zeit für dieses Forum findest.

Liebe Grüße

Faranox
"Religion ist Ehrfurcht - die Ehrfurcht zuerst vor dem Geheimnis, das der Mensch ist." ~Thomas Mann

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Längere Pause Der-Einsiedler 16 17278 22-07-2011, 22:07
Letzter Beitrag: Gerhard
  Macht und Ohnmacht Lea 1 3880 29-12-2007, 14:18
Letzter Beitrag: t.logemann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: