Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gläubige sind rechnerisch die besten Menschen
Ich hab da mal was gefunden, was eindeutig anhand der guten Taten,
Muslime (Christen auf ihre Art wohl analog) beweist,
das Gläubige die besten Menschen sind.

Aus dem islamfeindlich unverdächtigen way to Allhah zitiert:
Kurzfassung:
"
Einige Beispiele:

- eine Seite Koran lesen: 6000 gute Taten
- Al Fatiha rezitieren: 1220 gute Taten (alleine durch Pflichtgebete kommt man am Tag auf 17 Wiederholungen, also 20740)
- Sure Al- Ikhlas 3mal lesen gibt soviel Belohnung wie den Koran einmal komplett gelesen zu haben (bei 6000 guten Taten pro Seite und 600 Seiten insgesamt ergibt das 3,6 Mio. gute Taten, wobei man dafür nur 15 Sekunden braucht)
- wenn man "Allahumma ighfirli-l-muminin wual muminat" aufsagt, dann bekommt man für jeden Islamanhänger eine gute Tat, also 1,5 Mrd. gute Taten in 2 Sekunden

Wenn man 24 Stunden lang "Allahumma ighfirli-l-muminin wual muminat" sagt, dann bekommt man 64 Billiarden Hasanat.

Jetzt noch ein paar Beispiele, wie wenig Belohnung man für wirklich Taten bekommt, also nicht nur sinnloses Gebrammel von Wörtern:

- für die Befreiung von 10 Sklaven bekommt man genauso viel Belohnung wie für das Aufsagen von "Es gibt keinen Gott außer Allah, dem Einzigen, Er hat keinen Teilhaber, Sein ist die Herrschaft und Sein ist aller Lobpreis und Er hat die Macht über alles"
- für die Befreiung von einem Sklaven erhält man genausoviel Belohung wie für das Aufsagen von La ilaha illa Llah
- für die Pilgerfahrt erhält man soviel Belohnung wie für einmal SubhanAllah sagen

Langfassung mit Begründungen:
*http://www.way-to-allah.com/dokument/Berge_von_Hasanat.pdf
"

Wer will sich soviel Belohnung schon entgehen lassen Icon_lol
(01-09-2013, 14:52)Harpya schrieb: Ich hab da mal was gefunden, was eindeutig anhand der guten Taten,
Muslime (Christen auf ihre Art wohl analog) beweist,
das Gläubige die besten Menschen sind.
Da würde mich das "Analoge" aus dem Evangelium interessien.
Gläubige Christen haben den Vorteil, dass ihre Sünden im jüngsten Gericht nicht
angerechnet werden.
Jesus Christus hat durch seinen Kreuzestod schon für ihre Sünden bezahlt.
Sie kommen also auf keinen Fall in die Hölle!
Können natürlich sicherheitshalber durch beichten , beten usw. noch Punkte machen.

Also ich hab mal gelernt, ein guter Spieler macht nicht mehr Punkte als er braucht Icon_lol
(01-09-2013, 19:53)Harpya schrieb: Jesus Christus hat durch seinen Kreuzestod schon für ihre Sünden bezahlt.
Und was ist da analog zu den Muslimen?
Das man risikolos fix ins Paradies kommtr ohne sich groß anzustrengen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sittliche Sitzordnungen, oder warum nicht nur Islamisten doof sind. Geobacter 14 16819 27-09-2017, 10:19
Letzter Beitrag: Ulan
  Sind PFLANZLICHE Medikamente besser ? Sinai 30 27429 13-06-2017, 17:22
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gott erschuf den Menschen Wilhelm 6 9393 30-12-2014, 19:47
Letzter Beitrag: Harpya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste