11-10-2009, 17:27
@Gerhard
Ganz einfach, Da schreibt ein Benutzer:
Eine Behauptung, durch nichts begründet, keinerlei Hinweis. Auch kein Hinweis, daß es sich um eine Annahme des Schreibers handelt. Nichts Greifbares.
Gleiches aber deutlicher, was Gott darstellt. Aber wo ist der Bezug zum Thema?
Die Meinungsmache aus der 1. aussage, eine eigene Sache. Der oder die Authorin mag ja solches annehmen, wertet aber wiederum für andere. Sachlich nichts haltbares. Wenn es als alleinige Meinungsgabe gemeint sein soll, was hier leider nicht kenntlich gemacht ist, dann ja, dann ziehe ich meinen Einwand unverzüglich zurück!
Gruß
Ganz einfach, Da schreibt ein Benutzer:
Zitat:aber wenn man es mittler weile schon erforscht hat und belege dafür hat, dass es eine evolution gab, ist es wirklich erbärmlich, an übernatürliches zu glauben. oder glaubt ihr auch an bloody mary?Fange beim Letzteren an:
meiner meinung nach ist gott nur eine begründung für "unerklärliches".
weltweit steigt die Anzahl der atheisten enorm.
Eine Behauptung, durch nichts begründet, keinerlei Hinweis. Auch kein Hinweis, daß es sich um eine Annahme des Schreibers handelt. Nichts Greifbares.
Gleiches aber deutlicher, was Gott darstellt. Aber wo ist der Bezug zum Thema?
Die Meinungsmache aus der 1. aussage, eine eigene Sache. Der oder die Authorin mag ja solches annehmen, wertet aber wiederum für andere. Sachlich nichts haltbares. Wenn es als alleinige Meinungsgabe gemeint sein soll, was hier leider nicht kenntlich gemacht ist, dann ja, dann ziehe ich meinen Einwand unverzüglich zurück!
Gruß