Ich bin Neuling im Internet! Das heist ich hab seit 1 1/2 jahren einen internetanschluss! Früher war ich auf weltlichen Foren unterwegs; aber da wurde immer nur Gekämpft/ jetzt bin ich oft im Religionsforum aber hier wird auch immer nur gekämpft;außerdem hab ich glaub ich alles schon gesagt, nur noch nicht zu Jedem!
u tube und son zeug kenn ich schon/ich weisnich mehr wozu überhaupt Internet- hier muss man sich immer nur in was einwählen und wenn man nicht weiß wo, dann kommt auch nix! Fernsehen ist leichter,- ich schalte die Kiste an und da kommt was!
also helft mir mal,soll ich meinen PCverschrotten und die 10€ für die Flat verkiffen?
oder meinen Anschluss Behalten, wenn ja? warum?
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Kommt drauf an, wie dein Privat-, oder Berufsleben so aussieht. Ich brauche den PC im Grunde täglich, mal mehr, mal weniger sinnvoll. Den PC generell abschaffen kann ich mir garnicht vorstellen, da ich darauf Ausarbeitungen, Briefe usw schreibe. Die Internetnutzung könnte ich wohl drastisch einschränken, wenn ich nur noch online ginge wenn es wirklich notwendig ist, aber da ich keinen Fernseher habe (und nicht haben will) schaue ich auch Filme oder Serien auf dem PC.
Ich bin jetzt versucht zu schreiben, dass jeder heutzutage Internet haben sollte und dass die 10 Euro Flatrate kein Verlust sind und man dafür gerade auf das große Wissensportal Internet Zugriff hat, aber wenn du es tatsächlich überhaupt nicht brauchst, weder zum Spaß noch um zb Seiten wie Leo oder Wiki zu nutzen, dann bringt dir das Ganze wohl auch nichts.
Allerdings, wenn es dir auf die verplemperte Zeit ankäme, dann würde ich eher den Fernseher abschaffen, denn vor dem verschenkt man die meißte sininlose Zeit und das damit, blöde Sendungen zu gucken und sich zu ärgern, dass nichts gescheites läuft. Nebenbei wird man ohne Ende durch Werbung beeinflußt. Deswegen hab ich die Kiste abgeschafft und guck nur noch über Internet/PC das, was ich auch interessant finde
Gruß