Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist der Islam so agressiv in seiner Missionierung ?
@ Salahaddin

bist du immer so agressiv Icon_wink

LG
(18-07-2009, 13:52)Joe schrieb: wollte mal in der runde fragen warum der islam so agressiv in sachen missionierung ist :icon_rolleyes:

Kannst Du mal konkret beschreiben, was Du unter "aggresssiver Missionierung" verstehst?

Zitat:kenne keine andere religion die so sehr daran arbeitet:icon_rolleyes:

Das Christentum arbeitet doch bis heute massiv in Afrika etc. in punkto Mission? Hast Du da Vergleichsmöglichkeiten zum Islam?
a)

www.youtube.de Icon_wink

b)

die ganze welt
@Salahaddin

Salahaddin schrieb:das kannst du doch selber machen

Also machst du es dir jetzt sehr einfach und schreibst erst, dass wir kein Wissen besäßen und dann schreibst du, dass du auch nicht gewillt bist, uns das Wissen zu vermitteln, das uns angeblich fehlt. Alle anderen, die in diesem Thread gepostet haben, haben immerhin schon einmal etwas Inhaltliches beigetragen. Du nicht!

Zitat:indem du die ganzen vorurteile aus den kopf nimmst und mit reinem verstand den koran ließt

Wenn du mit reinem Verstand meine Beiträge in diesem Thread gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass diese keine Vorurteile enthalten.
Ich habe getrennt zwischen den wenigen gewaltbereiten Radikalmuslimen, die es zweifelsohne gibt, und anderen, und habe meine Bewunderung für Moussawi´s "grüne Bewegung" und die vielen anderen ganz normalen, teils liberalen Muslime ausgedrückt.
Joe, bitte antworte mit Deinen eigenen Worten und trage die Verantwortung für Deine Behauptungen selber.

Einfach irgendein Video verlinken - ich klicke übrigens nie auf unbekannte Links - ist nicht üblich hier.
du kennst youtube nicht :-O

?

LG
Ob Saldo nun youtube kennt oder nicht, ist nebensächlich und du solltest dir zu Herzen nehmen, Verantwortung für deine eigenen Äußerungen zu tragen, wie Saldo schon geschrieben hat. Du kannst natürlich auch verlinken, aber nur einen Link zu posten, ist hier sehr unüblich und wird nicht so gerne gesehen.
okey nehme das zur kenntniss

LG
Doch, ich kenne you tube.
Na dann ist ja alles gut :)
zum thema

kaum bin hier angemeldet da hat ich schon promt emails bekommen (nenne keine namen ).

über was ja genau christentum alles falsch islam alles richtig

das stützt meine these ungemein

LG Joe
Hier hat sich auch ein Muslim beschwert, von einem Christen mit PN' s in vergleichbarer Sache belästigt worden zu sein.
Das ist leider sehr misslich. Es kommt aber auf beiden Seiten vor und sollte Dir keinen Anlass geben, einseitig eine Religion anzugehen.
Melde den Fall einem Mod, gibt dort den Namen an.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 55373 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 262891 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 191646 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste