schwarze-moewe 
			
				Unregistered
				
				
			
	
	
		
 
	
 
	
		
		
		25-02-2003, 12:12 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-01-2012, 23:27 von Bion.)
		
	 
	
		ich hab schonwieder einen ewiglangen text gefunden. werde euch den link mal einfügen. 
*http://www.anarchie.de/main-13600.html
	
	
	
	
	
 
 
	
	
		Wow... also wenn ich auch mit seiner Einstellung nicht konform gehe, eines muss man dem Autor lassen: er weiß es gute Texte zu schreiben  8) 
Blessings,
Heiko
	
	
	
	
	
 
 
	
	
		ich habs auch gelesen und leider , wahrer gehts nicht mehr......
Je mehr der Mensch an Religion hängt, desto mehr glaubt er. Je mehr er glaubt, desto weniger weiß er. Je weniger er weiß, desto dümmer ist er. Je dümmer er ist, desto leichter kann er regiert werden! - Dieser Gedankengang war den Tyrannen aller Länder und Zeiten geläufig, daher standen sie auch steht's mit den Pfaffen im Bunde.
Der Erzjesuit Windhorst ließ einmal im deutschen Reichstag in der Hitze des Gefechtes deutlich genug erkennen, wie die Schwindler und Gauner der Welt über diesen Punkt denken. "Wenn im Volke der Glaube zerstört wird" - sagte er -"kann es das viele Elend nicht mehr ertragen und rebelliert!" - das war deutlich und hätte jeden Arbeiter zum Nachdenken anregen sollen, würde ihn auch stutzig gemacht haben, wenn - ja wenn nicht so viele religiös zu vernagelt wären, um noch im Stande zu sein, mit normalen Ohren zu hören und einfache Dinge zu begreifen. 
wenn es nicht so traurig wäre , könnte man sich vor lachen nicht mehr einkriegen :cheesy:  :evil: