28-04-2004, 22:53
Ach Thzorny das kannste selbst ausprobieren ..mit dem Glas meine ich ...
aber ich an Deiner stelle würde die Finger davonlassen
die andere Seite interessiert mich mehr wie man zum Beispiel den Krebs in einer Katze erkennt und ihn heilt
das kann ich Dich gerne Lehren
aber ich denke das geht nicht so mal eben sondern es dauert Jahre .
Über den Post zur Intelligenz muß man nur kurz nachdenken über ein Schachspiel schon länger und über manche Sachen denkt´man aufgrund der unterbewußten Muster das man nicht lange nachdenken muß .
Obwohl man es doch besser täte .
Ein Beispiel Sage einem folendes
Hey Alter wir machen einen deal Du gibst mir für das erste Feld auf dem Schachbrett einen Cent für das zweite feld zwei Cent
für das dritte Feld vier Cent
für das vierte Feld acht Cent und immer so weiter bis zum 64zigsten Feld ...
und ich geb Dir dafür 500 Euro ....den Rest kannste behalten .....
Wenn Du einen findest der drauf eingeht wirst Du reich .
Für das letzte das 64zigste Schachfeld bekommst Du 2 hoch 63 Cent für alle Zusammen etwas über 18 Trillionen
rechne mal nach !!!!
und begreife erst mal das Dein Unterbewußtsein 90 % ungenutzte Geistmasse ist über die Du keine kontrolle hast ....
ist nur ein Tipp
kein Dogma .
Reine Wahrheit ,kein Schulmeisterversuch sondern ein Beispiel das der menschheit auch schon 2000 Jahre bekannt ist .....
so wie die Bibel auch Thzorny
in der die bergpredigt steht
und auch was geschieht wenn man von Gog und Magog redet dem Endkampf in dem der Satan stirbt .
Viele Grüsse Outlaw777
aber ich an Deiner stelle würde die Finger davonlassen
die andere Seite interessiert mich mehr wie man zum Beispiel den Krebs in einer Katze erkennt und ihn heilt
das kann ich Dich gerne Lehren
aber ich denke das geht nicht so mal eben sondern es dauert Jahre .
Über den Post zur Intelligenz muß man nur kurz nachdenken über ein Schachspiel schon länger und über manche Sachen denkt´man aufgrund der unterbewußten Muster das man nicht lange nachdenken muß .
Obwohl man es doch besser täte .
Ein Beispiel Sage einem folendes
Hey Alter wir machen einen deal Du gibst mir für das erste Feld auf dem Schachbrett einen Cent für das zweite feld zwei Cent
für das dritte Feld vier Cent
für das vierte Feld acht Cent und immer so weiter bis zum 64zigsten Feld ...
und ich geb Dir dafür 500 Euro ....den Rest kannste behalten .....
Wenn Du einen findest der drauf eingeht wirst Du reich .
Für das letzte das 64zigste Schachfeld bekommst Du 2 hoch 63 Cent für alle Zusammen etwas über 18 Trillionen
rechne mal nach !!!!
und begreife erst mal das Dein Unterbewußtsein 90 % ungenutzte Geistmasse ist über die Du keine kontrolle hast ....
ist nur ein Tipp
kein Dogma .
Reine Wahrheit ,kein Schulmeisterversuch sondern ein Beispiel das der menschheit auch schon 2000 Jahre bekannt ist .....
so wie die Bibel auch Thzorny
in der die bergpredigt steht
und auch was geschieht wenn man von Gog und Magog redet dem Endkampf in dem der Satan stirbt .
Viele Grüsse Outlaw777