Hallo Tao-Ho,
der Gruß ist ausschliesslich für Einsiedler gedacht und er versteht, was ich ihm damit sagen will. Mir gefällt seine konsequente Haltung, seine Klarheit und vieles mehr. Dass ich ihm alles Gute und baldige Genesung wünsche, versteht sich von selbst.
Der-Einsiedler
Unregistered
Oh, da ist aber ein Missverständnis aufgekommen. Marlene und ich kennen uns recht gut auch ausserhalb des Forums, und sie meinte den "Glückwunsch" in Bezug auf eine ganz bestimmte Tatsache, die hier aber nichts zur Sache tut.
Bitte nicht zanken, das ist unnötig und ganz und gar nicht in meinem Sinne.
Liebe Grüsse
Petrus
Ganz schnell, weil ich leider weg muss.
Hallo Marlene,
es tut mir von Herzen Leid so reagiert zu haben. Dazu hatte ich kein
Recht und ich mag mich bei Dir entschuldigen. Bitte sei mir nicht böse
und nimm meine Entschuldigung an.
Hallo Einsiedler,
nein - wir sollten nicht streiten. Du hast vollkommen Recht.
Ganz liebe Grüsse - in Metta _()_ Tao-Ho[/u]
Hallo Tao-Ho, :)
es gibt nichts, was es da zu streiten gäbe. Der Himmel ist ohne Wolken und auch wir (beide) erblicken neue Ufer...;o)
Gruß
Hallo guten Abend Der Einsiedler!
Auch ich wünsche Dir alles Gute und möglichst baldige und gute Genesung. Auch ich habe Deine Beiträge gerne gelesen und denke, das uns etwas fehlen wird, wenn Du nicht mehr hier schreibst.
Schöne Grüße
Gerhard
Der-Einsiedler
Unregistered
Der Fairness und der Offenheit halber, möchte ich bemerken, dass ich "Der-Einsiedler" bin. Nach langer Genesungsphase hoffe ich, hier wieder einsteigen zu können. Ich wünsche mir auch meinen alten Namen zurück, falls das möglich ist (Huhu, Motte...  )
Gruss
YA-N alias Der-Einsiedler
05-05-2010, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-05-2010, 17:57 von miriam.)
dann kenn ja sogar ich dich...
hab dich vor nem Jahr öfter gelesen und gut gefunden
schade, dass wir uns bisher nicht näher kennengelernt hatten.
YA-N
find ich auch schön
Leider ist aus meiner Sicht die Stimmung nicht so gut hier, wie vor nem Jahr und ich hab ganz schön Kritik geübt, weil ich eigentlich hier bin mich zu unterhalten und Spaß zu haben.
Stattdessen werde ich ständig als wandelndes Lexikon angesprochen.
Tut mir leid, wenn du inzwischen ein negatives Bild von mir gewonnen hast.
Ich hab deine Beiträge immer gemocht.
Der-Einsiedler
Unregistered
Hallo, Miriam,
inwiefern habe ich ein negatives Bild von Dir gewonnen? Ich glaube, da irrst Du Dich. Wenn ich anderer Meinung bin, bedeutet das doch nicht, dass ich den Menschen, der diese andere Meinung hat, negativ bewerte oder gar ablehne.
Schönen Gruss und danke für Dein "Willkommen".
DE
Hallo Einsiedler!
Vor ein paar Tagen hatte ich mal überlegt, ob ich "YA-N" anschreiben und fragen sollte, ob er der Einsiedler ist, weil mir der Schreibstil so bekannt vorkam... ;) Habe es dann gelassen, weil ich mir dachte: selbst wenn du es bist, hast du ja vielleicht bewusst einen anderen Namen gewählt, weil du nicht wiedererkannt werden willst. Diese Frage hat sich nun erledigt. Freut mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht und du wieder da bist! (Auch wenn ich inzwischen selbst schon länger nur noch mitlese.)
liebe Grüße,
Melmoth
"Gottes ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Gottes Angesicht." (2:115)
Der-Einsiedler
Unregistered
Hallo, Melmoth,
ich würde mich sehr freuen, Dich öfter wieder mal zu lesen  Irgendwie sind da auch noch einige Fragen bzgl. Hellpach und anderer Pantheisten offen, glaube ich
Ich hoffe, es geht Dir gut,
liebe Grüsse
DE
Stimmt, da war noch was... das könnte man wirklich noch mal ausgraben.
Mal stöbern, was im Pantheismus-Bereich noch so alles offen war...
Ja, kann mich nicht beschweren - zumindest solange nicht, bis ich meine Magisterarbeit korrigiert zurückbekomme :icon_cheesygrin:
"Gottes ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Gottes Angesicht." (2:115)
Der-Einsiedler
Unregistered
Ups! Ich erinnere, dass die Arbeit noch gar nicht in Arbeit war, als wir "letztens" mal per PN darüber diskutierten...
Schönen Gruss!
DE
Lieber Einsiedler,
über Deinen Wiedereinstieg freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Bion
MfG B.
Der-Einsiedler
Unregistered
Lieber Bion,
danke. Ich glaube, ich bin auch wieder gerne hier.
Lieben Gruss!
DE
|