Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Muslime unerwünscht in Deutschland?
Sind Muslime bedroht durch die immer weiter zuspitzende stimmung in Deutschland?
Werden Muslime wirklich immer unbeliebter und unerwünscht in Deutschland?
Habe dieses Video gesehen und das hat mich nachdenklich gemacht..

Teil 8 - 7.38 min.

http://maschallah.de.tl/Hart-aber-fair-m...-Vogel.htm

Was ist eure Meinung?
nein Muslime sind nicht bedroht eher umgedreht
mfg jam
Piere Vogel ist ein guter Beweiß für jemanden der auf Vorurteile und unverständnis und verdrehungen Aufbaut ,also von dem ein Video schauen kann man getrost verzichten
mfg jam
(01-05-2009, 18:03)jam schrieb: nein Muslime sind nicht bedroht eher umgedreht
mfg jam

Wie meinst du das Jam, mit eher umgedreht?
Beruhend auf einem Video, daraus kann doch wirklich auf keine Stimmungslage geschlossen werden.
Warum sollten denn Muslime unerwünscht sein?
schau doch wer bedroht ist

http://www.youtube.com/watch?v=sw6-9grWKLY

mfg jam
(01-05-2009, 18:13)jam schrieb: schau doch wer bedroht ist

http://www.youtube.com/watch?v=sw6-9grWKLY

mfg jam

Ya auch informatives Video aber was hat das mit Deutschland zutun ?

Meine frage sollte sich mehr mit Internen Problemen zutun haben^^
Mfg jimmy
ja, gegen muslime bestehen in d viele vorurteile

bedroht sind sie deshalb aber imho nicht, jedenfalls nicht mehr als andere auch

deine durchsichtige propaganda für eine bestimmte website find ich übrigens doof
ja hier in Deutschland fühlt man sich vor Anschlägen bedroht deshalb muß in der Zeit schon die Polizei vor der Tür stehen wenn man ungestört einen Gottesdienst feiern will.
mfg jam
Und in Bonn sollte man sich mal umsehen,da haben paar Leute sich zusammengefunden.
Islamisten.
mfg jam
Nur weil es Islamisten gibt, sind nicht alle Muslime unerwünscht....

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Nein Sonne ,habe selber auch paar Muslime als Freunde,was natürlich schwierig ist man weiß nicht wem man trauen kann den manche Leben Jahre als ziemlich nette Leute bis sie dann vielleicht mal losgehen,hier bei uns ist sowas passiert,wirklich sehr nette Höfliche Muslime ,Hilfsbereit und offen bis zum Tag X ,da sie geschnappt wurden sind sie jetzt im Gefängnis,man kann halt nich hinter schauen manchmal,

denke aber gemeinsam müßten alle zusammenhalten gegen Islamisten auch für die Freiheit der normalen Muslime
mfg jam
ich schlage vor, sowieso zusammenzuhalten gegen fundamentalisten und extremisten

gibts übrigens nicht nur unter muslimen, sondern auch u.a. unter christen und juden
Weißt du das die Thora da noch sehr viel mehr Ansprüche stellt,das man sogar nicht mal nach anderen Religionen nachfragen darf um alle Juden frei von Götzendienst zu halten?
Dennoch wird da schon Liberaler mit umgegangen,aber schließlich war es auch Lehre am eigenen Körper denn sobald die Religionen und Götter der Völker interessant wurden oder die Frauen der Völker gab es ordentlich was draus,Zerstreuung usw,das wurde in Tausenden Jahren eingeschärft ,dieses Denken gehört dann praktisch dann schon zum Erbe der Gene in einem. Icon_lol
Aber das heißt nicht verurteilen von anderen aber auch nicht annehmen anderer Göttervereehrung,denn die Strafe folgt ja dann wie gesagt,
deshalb ist es schwierig ,wenn etwas im Blut drinsteckt ,es heißt ja nicht das andere keine Weisheit hätten oder nicht auch glücklich wären ,nur aus unserer Sicht läßt man sie aber für uns heißt es Finger weg davon,
deshalb man will nicht weh tun,aber kann nicht auf der anderen Seite seinen Glauben Preisgeben und Haschem verleugnen,weil man ja weiß das er der einzige ist,auch wenn andere das nicht Wissen,oder auch nicht wollen wir wissen es aber ,denn er redete ja mit uns.
mfg jam
(02-05-2009, 21:02)jam schrieb: Nein Sonne ,habe selber auch paar Muslime als Freunde,was natürlich schwierig ist man weiß nicht wem man trauen kann den manche Leben Jahre als ziemlich nette Leute bis sie dann vielleicht mal losgehen,

Genau das ist das vorurteilsbehaftete Denken , welches den Konflikt weiter schürt .
Dieser Pauschalverdacht gegenüber Muslimen an sich . Auch wenn es nette Leute sind , wird ihnen unterstellt , daß sie ja mal "losgehen" könnten ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was sind in Europa erzeugte Waren ? Sinai 30 815 05-09-2025, 19:41
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Länder der E3 (Deutschland, Frankreich, Großbritannien) Sinai 5 524 08-08-2025, 00:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Wir rutschen langsam in den 3. Weltkrieg oder sind schon drin? Sinai 196 44403 24-06-2025, 22:53
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste