Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss
Ich habe heute die Moderation um Löschung meines Accounts gebeten.

Ich bin gesundheitlich sehr schwer angeschlagen, möchte aber auch aus anderen Gründen, die hier nichts weiter zur Sache tun, einen Schlussstrich unter meine Mitgliedschaft in diesem Forum setzen.

Ich danke allen, mit denen ich schöne, gute, schwere, heftige, aber faire Diskussionen führen konnte, ja, durfte.

Und besonders dankbar bin ich, hier einige Menschen kennengelernt zu haben, mit denen es wohl auch weiterhin eMail-Kontakte geben wird.

Alles Gute

Petrus, der Einsiedler
Ich wünsche Dir gute Besserung und eine ruhige Zeit zur Erholung. Danke für die Schilderungen deiner Sicht der Dinge.

Zur Information: Den Account löschen kann nur der Administrator. So dauert es noch eine Weile. Wenn du keine Benachrichtigungen mehr aus dem religionsforum.de erhalten willst, dann musst du unter Benutzer-CP/Optionen ändern/Nachrichten folgende Einstellungen vornehmen:

x Nachrichten E-Mails von Administrator/en empfangen. (ja, wg. Löschungsmeldung)
x Keine E-Mails von anderen Mitgliedern empfangen. (ja, falls du das möchtest, der sonstige E-Mail-Verkehr ist nicht betroffen)
- Private Nachrichten empfangen. (nein)
- Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen.(nein)
- E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht. (nein)
Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:
Nicht abonnieren (Option)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Nun, dann wünsche ich dir alles Gute, Petrus!

Wie du weißt, hatte ich gehofft, dass du bleiben würdest, kann aber auch gut nachvollziehen, dass du dich mit bestimmten Dingen nicht mehr rumplagen willst. Zumal du vermutlich gerade andere Sorgen hast.
Alles Gute für dich - gesundheitlich und auch sonst!

liebe Grüße,
Melmoth
"Gottes ist der Osten und der Westen; wohin immer ihr also euch wendet, dort ist Gottes Angesicht." (2:115)
Alles Gute Petrus,
evtl. schaust du ja doch später noch mal rein.

Lhiannon
Ich wünsche Dir auch alles Gute und Gottes Segen.
Ich habe auch vor einiger Zeit gedacht, ich höre hier auf- auch aus gesundheitlichen Gründen- und merke heute, wie mir das forum fehlt.
Kleiner Tip, wie ich es gemacht habe:
Bleib angemeldet, aber setz selber (z.B. bei den Internetfavoriten) die Seite auf "pausierend".
Wenn Du dann wieder eines Tages Zeit und Lust hast hier mitzudebattiren, brauchst Du Dich nur wieder einloggen und bist dabei.

Alles Gute,Gesundheit und Gottes Segen,
Dein Kephas
(27-07-2009, 11:33)Der-Einsiedler schrieb: Ich habe heute die Moderation um Löschung meines Accounts gebeten.

Ich bin gesundheitlich sehr schwer angeschlagen, möchte aber auch aus anderen Gründen, die hier nichts weiter zur Sache tun, einen Schlussstrich unter meine Mitgliedschaft in diesem Forum setzen.

...
Alles Gute

Petrus, der Einsiedler
Ich gebe Kephas da Recht und wünsche dir ebenso alles Gute Icon_lol
Auf bald !
Gruß
Motte

Alles Gute auch von mir! Und gute Besserung!
Ich gebe Kephas auch Recht. Es muss ja nicht ein "Tschüss" sein, sondern es kann auch ein "auf Wiedersehen" sein/bzw. werden :icon_wink:
Vielleicht kommst du ja irgendwann mal wieder!

liebe Grüße
Tschüss ist die Verniedlichungsform von Tschö(Atschö), welches aus dem Rheinischen stammend, eine Kurzform des französischen Adieu(eines Tages) ist, und nicht anderes bedeutet als > auf wiedersehen.
In diesem Sinne auch von mir (eher unbekannterweise)
Tschüss
Roy
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Alles Gute!

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Manche sagen, es kommt von "eines Tages(sehen wir uns wieder)", andere, es käme von "a dieu", also dem gehe "mit Gott" deines Weges!
So oder so steckt die Hoffnung auf ein Wiedersehen dahinter.

(27-07-2009, 20:31)Roydans schrieb: Tschüss ist die Verniedlichungsform von Tschö(Atschö), welches aus dem Rheinischen stammend, eine Kurzform des französischen Adieu(eines Tages) ist, und nicht anderes bedeutet als > auf wiedersehen.
In diesem Sinne auch von mir (eher unbekannterweise)
Tschüss
Roy
Lieber Einsiedler,

den meisten hier warst Du ein angenehmer Gesprächspartner, ein guter Zuhörer, ein höflicher Nachfrager. Du warst jemand, dessen Urteil beachtet wurde, dessen Beiträge Qualität hatten, der das Verbindende suchte und das Trennende zurückstellte.

Du warst jemand, der Brücken bauen konnte, jemand, den nahezu alle hier geschätzt haben.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Herzlichst Epicharm
MfG B.
Auch ich wünsche Dir alles Gute. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst Dich erneut anmelden. Hab Dich immer gerne gelesen.

_()_ Tao-Ho
Moin,

auch von mir ein Tschüss und gute Besserung

Tschüss

Jörg
Herzlichen Glückwunsch! Auf zu neuen Ufern.

lieben Gruß :)
Hallo Marlene,

wieso bitte "Herzlichen Glückwunsch"??? Es geht diesem Menschen
sauschlecht und einem gesundheitlich Angeschlagenen sowas zu
wünschen ist etwas *räusper* unfein.

Egal was war - man sollte einen User angemessen verabschieden. Gerade
wenn er krank ist.

() Tao-Ho

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  auch von mir erstmal Tschüss Flat 3 5418 04-08-2009, 20:45
Letzter Beitrag: Gerhard