Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Christentum ist eine riesige Sekte
#1
Für mich ist das Christentum eine einzige Sekte, noch schlimmer als die Scients.
Alles aufgebaut auf einer großen Lüge, der Papst ein machtgieriger, Geldgeiler Mensch, die Pfarrer Jungenliebende Menschen.
Das ist doch alles Wahnsinn. :evil: :evil: :evil: :evil:
#2
Kritik ist berechtigt und man darf seine Meinung haben, aber bitte nicht in so einem Ton. das ist kein diskussionsniveau


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist die Erde eine Scheibe ? Sinai 100 6810 07-01-2024, 18:12
Letzter Beitrag: Ulan
  Hat das Christentum das Prophetendenken überwunden? aion 102 32970 24-11-2023, 23:36
Letzter Beitrag: Ulan
  Ist im Christentum der Sonntag der letzte Tag der Woche ? Sinai 11 1009 24-07-2023, 22:17
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste