Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Dämonen, geistige Kriegsfuehrung und Reich der Finsternis
#1
(23-09-2019, 22:30)Ulan schrieb: Warum redest Du immer solch einen Unsinn?



Du bezeichnest meine Meinung als "Unsinn". Du schreibst daß ich Unsinn rede. Du bist Moderator und das könnte dazu führen, daß manche Leute eingeschüchtert sind

Eine offene Diskussion wird damit nicht Zustandekommen
Zitieren
#2
Als Moderator verschiebe ich das erst mal dahin, wo es hingehoert.

Ich schreibe, dass Du Unsinn redest, weil Du Unsinn redest. Warum redest Du so etwas? Du bist doch nicht so ungebildet, dass Du die sogenannte "Wiege der Demokratie" vergessen hast, oder? Deine Versuche, den biblischen Text zu ueberhoehen, wirken schlicht laecherlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste