20-06-2011, 19:42
(20-06-2011, 19:10)Theodora schrieb: Wird im Video auf die entsprechende Sure hingewiesen, die diese Aussage begründet oder rechtfertigt?
Hallo Theodora,
Pierre Vogel verweist mit seiner Aussage auf keine entsprechende Sure hin. Das muss irgend ein Hadith oder Aussage Mohammeds sein. Ich darf hier leider den Link für das Youtube-Video nicht einfügen.
Wenn man aber bei Youtube nach "Thema Ehe, Heirat, der richtige Ehepartner Pierre Vogel" suchen lässt und das Video ziemlich am Schluss anhört, dann sagt Pierre Vogel ab 1:04:00, dass sehr große Zerstörungen, Katastrophen und Bürgerkriege und Rebellionen (Fitnah) auf die Erde kommen werden, wenn z. B. ein Mann keine Frau heiraten kann darf oder umgekehrt. Bitte unbedingt das Youtube-Video am Schluss bei 1:04:00 ansehen bzw. anhören. Was hat das Ganze für einen Zusammenhang? Mittlerweile gibt es in den Nachrichten Bürgerkriege und Rebellionen (siehe Griechenland) und Katastrophen und Zerstörungen. Ich möchte unbedingt eine chinesische Braut heiraten, was schon fast unmöglich ist. Geht jetzt endgültig die Welt unter. Ich glaube aber fest an Gott Allah, der mir helfen wird. Das weiß ich.