26-06-2011, 13:41
(26-06-2011, 13:12)Romero schrieb: Vielleicht solltest du dir besser mal Gedanken machen, warum es vielen schwerfällt, deinen oft verwirrenden Postings und deinen nicht weniger verwirrenden Thesen zu folgen.
Romero, das haben bereits andere gemacht. In 2000 Jahren Gechichte des Christentums wurde schon öfters versucht, mit der Verständigung der schwierigen Texte, welche die Gegenpartei meist nur als zu glaubendes Märchen auffasste und nicht die Philosophie verstand. Ich stehe also in guter Gesellschaft da mit (nach ihrem Tode) sehr angesehenen Philosophen, die es trotzdem auch nicht geschafft haben...
(26-06-2011, 13:12)Romero schrieb: MaSofia, es ist nicht lustig und schon gar nicht geistreich, sondern einfach nur an der Grenze zur Beleidigung, dass du sowohl Moderatoren als auch Forennutzer, regelmässig mit deiner sogenannten "Vulgärsprache" (ich persönlich definiere ja "Vulgärsprache" anders, als dein Gebrabbel da) als dumm darstellst.
Romero, dann stell halt keine solchen Fragen ...
Deine Schreiben sind übrigens für mich auch beleidigend.
Ich habe es als "witzig" angesehen, wenigstens mit ein paar Worten hervorzuheben, um was es in der Auslegung eigentlich ging.
Du sollst daraus nicht eine Beleidigung machen.
Wenn Bion Worte als "unsachlich" bezeichnet, die den Kern einer Aussage der Prophetenschreiben darstellt, scheint seine Allgemeinbildung nicht hoch zu sein.
Die Worte lauteten
Auf Grenzen achten,
und darauf was gelobt wird, ob man sich an die Stärke anpasst und dort wo es Kraft bringt.
Aufpassen was wirklich der Wunsch ist.
Das ist das Geheimnis eines "beschnittenen" oder "unbeschnittenen" Herzens.