14-08-2011, 19:08
(14-08-2011, 18:36)d.n. schrieb: Dann nenne ich dir hier das 1. Gebot: Du sollst niemandem in Forum drohen!
Lieber d.n.,
ich werde und möchte niemandem hier im Forum drohen! Ich warne nur davor, den Islam zu kritisieren,
- weil der Islam auf der reinen Wahrheit Jesu Christi aufgebaut ist
- weil man sonst nicht mehr für ernst genommen wird, wenn man den Islam kritisiert, da der Islam auf reiner Vernunft basiert.
Jeder vernünftige Mensch muss doch wissen, dass der Islam die einzig wahre und vernüftige Religion ist. Der Koran wurde übrigens nicht wie die Bibel verfälscht, sondern ist auf arabisch erhalten.
Die westliche Welt ist deshalb nicht kreditwürdig, weil sie den Islam nicht anerkennt. Sie hat sich selbst verschuldet.
Griechenland war verschuldet. Die EZB hat ihr noch einen Kredit (mit Zinsen) gewährt, damit Griechenland noch mehr zurückzahlen muss. Griechenland ist pleite, Italien ist pleite, Japan ist pleite, USA exportiert schon gar nicht mehr, so sind sie verschuldet.
Schuld daran sind die Zentralbanken, die dauernd Kredite gewähren und dazu auch noch Zinsen verlangen.
Vielleicht wäre es vernünftig, wenn sich alle Menschen zum Islam bekehren, wie es sich gehört. Ich möche doch nur das Beste für die Menschen. Im Islam steht nicht das Kapital, sondern das Wohlbefinden des Menschen im Mittelpunkt.