14-08-2011, 21:17
(14-08-2011, 19:17)indymaya schrieb:(14-08-2011, 18:19)the_tiger schrieb: Wehe aber dem, der irgend etwas gegen den Islam sagt. Das ist übrigens eine Warnung!Islam ist eine, von einem falschen Propheten, in die Irre geleitete "Bewegung". (Meine Meinung)
Die Muslime aber, die Gott im Herzen haben, müssten Jesus lieben, nicht Mohammed.
Liebe/r indymaya,
die Muslime lieben Jesus, indem sie sein Gebot der Nächstenliebe einhalten. Jesus hat gesagt: Vergebt dem Nächsten die Schuld. Genau deshalb darf man von einem Schuldner keine Zinsen verlangen.
Jesus hat in der Bergpredigt gesagt: Betet, spendet, fastet. Genau das möchte der Prophet Mohammed einführen. Mohammed ist da, um dem wahren Christentum Macht zu verleihen. Mohammed kämpft für die wahre Lehre Jesu Christi (d. i. der Islam). Deshalb wird auch die "unverfälschte" Bibel vom Islam anerkannt.
Eines der größten Gebote jedoch lautet: Vergebt einander! Ich würde Longmei auch vergeben, wenn sie mir wehtun würde, weil ich angst hätte sie zu verlieren: Glaubt mir, es gibt nichts Schlimmeres, als einen geliebten Menschen zu verlieren.
Wer nämlich einem Menschen seine Schuld nicht vergibt, begibt sich in Gefahr ihn zu verlieren. Genauso ist es auch bei Geschäften: Wer einen Kunden mit Verzugszinsen quält, begibt sich in Gefahr, diesen Kunden zu verlieren. Liebt einander, Freunde und Brüder und Schwester, wie es sich gehört. Bekehrt euch zur wahren christlichen (islamischen) und veritischen Lehre.
Nehmen wir an: Jemand nimmt von der Bank einen Kredit auf, muss diesen + Zinsen zurückzahlen und kann das nicht, weil er verschuldet ist. Er wird niemals wieder einen Kredit bei dieser Bank aufnehmen. Ein gutes Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass er mehr auf den Koran als auf das Bürgerliche Gesetzbuch hört, damit dem Unternehmen Ehre gemacht wird. Wer kauft schon von einem Geschäft, das ihm dauernd das Geld aus der Tasche ziehen möchte?
Folgendermaßen zeichnet sich ein gutes Unternehmen aus: Durch sehr günstigen Preis, ausgezeichnete Qualität, wahrheitsentsprechende Werbung und richtige Verteilung, damit das Produkt jedem Kunden auch zugänglich ist. Solche Unternehmen segnet Gott.
