14-08-2011, 22:29
(14-08-2011, 22:19)Tyko schrieb:(14-08-2011, 18:19)the_tiger schrieb: Wehe aber dem, der die Bibel verfälscht. Nicht einmal gegen den Papst würde ich etwas sagen, solange er sich zum Islam bekehrt, wie es sich gehört. Wehe aber dem, der irgend etwas gegen den Islam sagt. Das ist übrigens eine Warnung!
diese aussagen halte ich für höchst bedenklich.
Keine angst! Ich tue Euch nichts! Ich möchte Euch nur helfen, den richtigen Weg zu finden: Ich habe früher auch den Islam kritisiert. Seitdem habe ich dauernd Pech gehabt. Jetzt aber, nachdem ich wieder an Allah glaube und fest an Allah glaube, habe ich wieder Glück. Ich habe meine Ausbildung geschafft und Allah und Jesus Christus haben mir Longmei geschenkt.
Ich möchte nur davor warnen, den Islam zu kritisieren. Wer etwas gegen den Islam sagt, wird nie Glück haben. Die, die an Gott Allah glauben, die Frommen werden die Gewinner und die Erfolgreichen sein.
Es wäre so schön, wenn alle Menschen den Islam annehmen würden, damit sie immer glücklich im Paradies leben können.
Erfolgreich sind jene, die auf die wahren Prophetien der Bibel und des Koran hören, diese für ernst nehmen (Gebote Gottes einhalten, u. a. Vater und Mutter ehren, nicht morden, nicht die Ehe brechen, nicht betrügen, nicht begehren die Frau eines Anderen, usw., den Nächsten lieben, Spenden, Fasten, Almosen geben, kein Alkohol, keine Prostitution/Pornografie konsumieren, bei keinem Glücksspiel teilnehmen und auch keine Zinsen verlangen).
Sprich: "Wenn ihr Gott liebt, folgt mir; so wird Gott euch lieben und euch eure Sünden vergeben. Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit." (Sure 3,31)