15-08-2011, 17:44
(14-08-2011, 22:42)Bion schrieb: In der Antike und im frühen Mittelalter war das Zinsnehmen für Christen noch verboten. Erst im im Laufe des Mittelalters wurde es mit theologischen Begründungen nach und nach gelockert und schließlich erlaubt.
Dies zeigt eindeutig, dass die Kirchenväter in der Bibel herummanipuliert haben. (vgl. Mt 25,14-30). Diese Verse wurden höchstwahrscheinlich in die Bibel hineingefälscht. Früher gab es nämlich noch keine Bank.
Bitte Leute: Seit doch vernünftig und bekehrt euch alle zum Islam, wie es sich gehört. Ich möchte doch nur, dass ihr nicht auch in der Hölle schmoren müsst. Ich möchte doch nur das Beste für euch, Freunde.
Betet auch für den Papst und für alle Päpste, die jetzt jämmerlich in der Hölle schmoren.
Die Päpste haben höchstwahrscheinlich die wahre Lehre Christi verfälscht.
Betet auch, dass mich Longmei immer lieben wird, damit wir Nachkommen haben werden, die ich in die wahre christliche und muslimische Lehre einweihen kann, damit der wahre Glaube wieder verbreitet wird.
Das frühe Christentum und der Islam sind wahrlich der wahre Glaube. Das weiß ich. Der Islam ist wahrlich die höchste Vernunft. Alle Propheten Adam, Abraham und Jesus waren damals schon Muslime. Ich werde nie wieder aus dem Islam austreten. Das geht sowieso nicht. Ich weiß, dass der Islam die einzige richtige Religion ist. Allah und Jesus Christus haben mir Longmei geschenkt.