Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreationistische theorie der entstehung der arten
ich pack das mal hier rein, weil kreationismus ja nicht auf eine religion beschränkt ist. bei bedarf bitte verschieben

nachdem der kreationismus hier im forum wieder sein haupt hebt, möchte ich ihm einen plattform geben, um seine theorie der entstehung der arten zu erläutern. schließlich wird ja die et als falsch abgelehnt - ergo muß es eine bessere, weil zutreffendere theorie geben

ich bitte zu bedenken, daß "god did it" also, "gott wars" keine naturwissenschaftliche theorie (wie die et, an der man sich doch messen will) ist. eine theorie - mir würde auch schon eine hypothese genügen - muß erklären, wie es konkret zur ausbildung der arten gekommen ist. und zwar so konkret, daß sie sich dann auch konkret kritisieren läßt - so wie ja aus der kreationistischen ecke auch gerne an einzelaspekten der et herumgekrittelt wird

also, wer ist als erster bereit, seine nichtevolutionistische theorie der entstehung der arten vorzulegen?

ich bitte um wortmeldungen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
kreationistische theorie der entstehung der arten - von petronius - 06-11-2011, 23:43
@ d.n. - von indymaya - 18-11-2011, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entstehung und Veränderung von Nahrungstabus Harpya 37 51528 08-01-2014, 22:32
Letzter Beitrag: Harpya
  kreationistische Glaubensaussage zur Entstehung des Lebens petronius 412 1202758 10-04-2012, 20:09
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste