(11-11-2011, 09:27)Gringo schrieb: Ich war weder in einer Baum- noch Bibelschule, also erklärs mir doch kurz
die ganz normale regelschule hätte ja auch gereicht
(11-11-2011, 09:27)Gringo schrieb: Zum einen sagst du die Höherentwicklung lief evolutiv ab, dann weiter unten schreibst du die ET kennt keine Höherentwicklung, was denn jetzt?? Jetzt komm ich nimmer mit...
das mag an deiner eigenartigen interpretation dessen liegen, was ich tatsächlich geschrieben habe
was auch immer du imzusammenhang mit der entstehung der arten als "höher"entwicklung verstehst, lief evolutiv ab. daß das, was du meinst, und was die et sagt, nicht das gleiche ist, wissen wir ja schon
(11-11-2011, 09:27)Gringo schrieb: Was sagt dann die ET zur Entstehung und Entwicklung des Lebens??
zur entstehung nichts, zur entwicklung eine ganze menge. kannst du in jedem guten fachbuch nachlesen
aber beides wurde dir schon dutzendfach erklärt. warum stellst du immer dieselben, längst beantworteten fragen?
sag doch mal, wie es deiner meinung nach konkret gelaufen sein soll. reden wir über das, was du glaubst, zu wissen -schau mal aufs threadthema!
(11-11-2011, 09:27)Gringo schrieb: Wie soll sich dann die Entwicklung vom ersten Lebenszeichen auf der Erde zu allen anderen Lebwesen vollzogen haben?
komplex, in ständiger beeinflussung durch und anpassung an die bedingungen des jeweiligen umfelds
aber beschreib doch mal deine vorstellung davon
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)