Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kreationistische theorie der entstehung der arten
(15-11-2011, 02:26)gio schrieb: Petronius, du pochst auf das Thread Thema!

ja

denn bisher gabs hier nur off topic

(15-11-2011, 02:26)gio schrieb: Wenn du nach einer kreationistischen Theorie frägst, müsstest du eigentlich wissen was kommt!!

natürlich weiß ich das. du hast keine alternative theorie, sondern nur dumme sprüche, und stammen sie auch aus der bibel

(15-11-2011, 02:26)gio schrieb: 1.Mose 1,24:" Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendige Tiere, ein jegliches nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art. Und es geschah also. 25 Und Gott machte die Tiere auf Erden, ein jegliches nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art, und allerlei Gewürm auf Erden nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war.

EIN JEGLICHES NACH SEINER ART!!!!

und zwar wie?

das zu erklären, müßte eine theorie nämlich leisten - die et tuts ja auch

dein spruch ist nicht mehr wert als "das fliegendes spaghettimonster rülpste und kotzte dabei die welt aus - wie das nun mal so seine art ist"

(15-11-2011, 02:26)gio schrieb: Diese Ausdrucksweise verleitet mich zur Annahme, das Gott jede einzelne Art schuff und nicht "etwas" aus dem dann alle Arten sich entwickelten....

und wieso?

er sagte doch "Die Erde bringe hervor lebendige Tiere, ein jegliches nach seiner Art", und nicht "ich hauche meinen playmobil-bauernhof leben ein und setze ihn fix fertig auf die erde"

einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: kreationistische theorie der entstehung der arten - von petronius - 15-11-2011, 09:46
@ d.n. - von indymaya - 18-11-2011, 13:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entstehung und Veränderung von Nahrungstabus Harpya 37 50244 08-01-2014, 22:32
Letzter Beitrag: Harpya
  kreationistische Glaubensaussage zur Entstehung des Lebens petronius 412 1185165 10-04-2012, 20:09
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste