15-11-2011, 18:23
(15-11-2011, 09:46)petronius schrieb:Die Bibel ist auch eine Quelle! Nur weil sie von einem Gott spricht, dessen Existens nicht bewiesen ist, aber auch nicht dessen Inexistens, schmälert diese keineswegs....(15-11-2011, 02:26)gio schrieb: Wenn du nach einer kreationistischen Theorie frägst, müsstest du eigentlich wissen was kommt!!natürlich weiß ich das. du hast keine alternative theorie, sondern nur dumme sprüche, und stammen sie auch aus der bibel
(15-11-2011, 02:26)gio schrieb: EIN JEGLICHES NACH SEINER ART!!!!
und zwar wie?
Vermutlich so, wie auch der Mensch erschaffen wurde: 1 Mose 2,7:
"Da formte Jahwe, Gott, den Menschen. Er nahm lose Erde vom Ackerboden und hauchte Lebensatem in sein Gesicht. So wurde der Mensch ein lebendes Wesen".....
Heute wissen wir das der Mensch aus Elementen besteht die in der Erde auch wiederzufinden sind.....Perfekt!
Zitat:das zu erklären, müßte eine theorie nämlich leisten - die et tuts ja auchTut sie nicht! Sie erklärt mit an den haaren hergezogenen Argumenten wie aus der Ursuppe sich das Leben entwickelte...
Dieser Suppenspruch ist nicht mehr wert als "das fliegendes spaghettimonster rülpste und kotzte dabei die welt aus - wie das nun mal so seine art ist"
Bevor du hier wieder predigst, das wir keine Ahnung über ET hätten.....
Ich habe diese Sichtweise der ET so verstanden...wenn ich mich falsch informiert habe, dann bitte ich dich hier kurz die ET kette darzustellen, beginnend beim Menschen abwärts bis zur Ursuppe....oder gib mir bitte eine link wo ich d.M.n die richtigen Infos finde, bevor du mir wieder mit KOmmentaren kommst: " ja der hat seinen Abschluss gekauft, und der ist nur Biologe und das wurde überholt und bla bla bla"...