Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum die intoleranten nicht nur tolerieren, sondern sogar fördern?
Am besten, jeder darf sich seine Religion selber schreiben und auch gleich sein eigenes Gesetz an seine Religion anpassen und gesetzlich verbieten, was sein Gott angebblich gesagt hat.

Wann kommen wir endlich an den Punkt, dass religiöse Verbote, die angeblich von Gott kommen, im Grundgesetz nichts verloren haben und man kein allgemein gültiges Gesetz an etwas anpassen darf, was eine nicht nachgewiesene, imaginäre Macht befohlen hat? Das ist doch lächerlich.
Meine Göttin (sollte ich ernsthaft eine haben wollen) befiehlt, dass der Mensch körperlich von der Natur nicht (mehr) als Jäger ausgestattet ist und deswegen verbiete ich hiermit gesetzlich jeglichen Fleischkonsum und weil es absolut unnatürlich ist, die Milch eines anderen Lebewesens zu trinken,. verbietet meine Götin ab sofort auch den Konsum irgendwelcher Produkte aus tierischer Milch und das ist ab sofort gefälligst Grundgesetz und für alle bei Todesstrafe einzuhalten, weil Gott das so gesagt hat, Punkt.
Gruß
Motte

Nachrichten in diesem Thema
RE: warum die intoleranten nicht nur tolerieren, sondern sogar fördern? - von Schmettermotte - 29-01-2012, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwartungen an Schule und die Medienpolitik stimmen in Deutschland nicht überein Statesman 55 12394 25-07-2024, 11:17
Letzter Beitrag: Sinai
  Der grund warum wurde das Gesetz zur Grundschulpflicht eingeführt? Statesman 3 1178 17-04-2024, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan
  Einmischung in Angelegenheiten die nicht gesetzlich verboten sind Statesman 6 2313 25-03-2024, 23:51
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste