13-04-2012, 22:54
(13-04-2012, 20:16)Bion schrieb: Bist Du Dir darüber im Klaren, dass Du über eine Milliarde Menschen pauschal beleidigst? Mit welchen Textstellen im Koran begründest Du dieses (Vor-)Urteil?Der Begriff: "Tötungslust" ist nicht von mir und bezieht sich ausserdem nur auf Muslime die töten, wieso sollten das Milliarden sein?
Es gibt viele "Textstellen" die Gewalt predigen
2,191 "Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt....."
8,39 "Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht(Gläubige vom Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!........"
8,59 "Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (uns) davon laufen. Sie können sich ( unserem Zugriff) nicht entziehen....."
u.s.w.
Das sind Aussagen, die, auch wenn man ihnen einen historischen Bezug gibt, nichts mit den Worten Jesu gemein haben, den sie zwar für eine großen Propheten halten, aber eben nicht tun was er sagt. Wenn die töten die sich Christen nennen, kann sich niemand auf Christus berufen. Das ist der Unterschied.
Zitat:Die Lehrerin (im Sudan), die einem Schüler erlaubt hatte, einen Teddybären Mohammed zu nennen, kam für 15 Tage Gefängnis und musste den Sudan verlassen.Hier unterschlägst Du aber, daß der Mob sie lynchen wollte und sie zur eigenen Sicherheit "ausgewiesen" wurde.
Diese Geschichte mit (behaupteter) muslimischer "Tötungslust" in Verbindung zu bringen, ist die unredliche (weil offenbar bewusste) Verfälschung eines Sachverhalts.
