03-05-2012, 12:39
Danke für diese herrlich erheiternde "Deutung" (habe doch glatt meinen Kaffee über den Tisch geprustet beim Lesen dieses Textes). Wunderbarer Höhepunkt dieses schrulligen Ergusses ist für mich das "Liebesbarometer", denn sechs kann natürlich nichts anderes bedeuten als Sex, wenn man so unter Druck steht. Nun ja, deines Wissens nach ist das die wahre Deutung. Meines Wissens nach ist das ziemlich unausgegorener Unfug.
Zitat: "wir sind in unserm Glauben und Wissen ja oft ein Spielball des Erlebten UND Angelesenen." Was musstest du denn erleben, dass du uns - im Duktus des 18. Jahrhunderts - (wieder Zitat) "eine große Facette des höchsten Kulminationspunktes menschlicher Reifung" präsentieren möchtest?
Danke, mein Nachmittag ist nun gerettet ... *gacker*
Zitat: "wir sind in unserm Glauben und Wissen ja oft ein Spielball des Erlebten UND Angelesenen." Was musstest du denn erleben, dass du uns - im Duktus des 18. Jahrhunderts - (wieder Zitat) "eine große Facette des höchsten Kulminationspunktes menschlicher Reifung" präsentieren möchtest?
Danke, mein Nachmittag ist nun gerettet ... *gacker*
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)