03-05-2012, 18:07
(03-05-2012, 17:22)Artist schrieb: Wenn der Moslem dein offener antichristlicher Feind ist, warum betest du dann nicht für ihn? Da steht es doch du hast es doch Zitiert.
Man redet ständig von Inhalten an dem man sich selbst nichtmals hält und genau das Gegenteil von dem macht was man äussert.
Wenn man etwas "antichristlich" beurteilen könnte, wäre dieses Verhalten meines Erachtens.
Hab die Disk nicht verfolgt. Nicht so gaaaaanz.
Wenn ich mir etwas wünsch, dann ist es ein Teil der Moral die unserm Erdenkreis, dazu noch christlich geprägt, fehlt!!!!
Vor ein paar Tagen,...
Telegrammstil,....
...Foto bei Spiegel .de, ......Flüchtlinge auf einem Boot,...mehr ein Totenschiff,....die Gesichter!!!!,....diese ausdrucksvollen Gesichter,....
......Hoffnung!! Ja aber auch,....
auf Coca Cola, Mac und Coca Cola,...aber auch auf Aufgabe, .......gebraucht werden, .......nützlich sein, ...seinen Mann stehen,...wo Mann in dieser Religion ein Haupt darstellt.
Gesichter voller Drang nach Selbstbewußtsein. Schöne, Junge hübsche Männer, die keiner haben will, ...weil bis zu 40 % der jungen Menschen in all den arabisch muslimischen Erdteilen arbeistlos, hoffnungslos, bedingunglos unsinning sind in ihrem Land.
Laßt diese doch rein!!! Gebt ihnen Arbeit in einem reichen Land. Zuversicht, und gebt uns Kräfte für Arbeiten die keiner mag. Altenpflege , Stalbursche ( und ich weiß wovon ich rede. Bin seit 15 Jahren AP und vorher selbstst. Pferdewirtschaftsmeister 16 Jahre für Trabrennpferde).
Hab Sie, diese Flüchtlinge aus der Türkey, Kurdistan, Iran, Irak und Syrien bei mir gleich im Dutzend ( ist billiger ,...hmmh,........hey pretorianer Garde,....war nur ein Spaß. Tatsache, ich hab direkt nach bezahlter Arbeit GESUCHT damit sie Arbeit haben. SOOO ein großer Trainer war ich nun wieder auch nicht) beschäftigt gehabt.
Jahre lang. Hab sie besucht in den Asylantenheimen ( 1,5 Kilometer Luft. ) , ........verloren im Schach, ........verloren beim Basketball,......
..aber Freunde gewonnen und religi. Moral gelernt.
Laßt sie gerne rein. Ich hab Platz für bestimmt 8 dieser Leute..
plusmehr
war das das Thema? Na ist ja auch egal. Ich hab `ne Wildcard.
plusmehr