Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer diese Vorurteile
Nur mal so am Rande;
imo ist dieser "I - ..." (vgl I-Pad, My-space, I-Dingens.. ) - IchgrenzmichabundhabemeineneigenenStil- Mainstream das derzeitige Mode-"Goldene-Kalb" dem der Mainstream-Mensch eben huldigt.
Aber das ist jedem selbst sein Problem und jeder muß schauen wie er damit umgeht.

Ich kenn ein paar "Schwarze", und nur wenige davon bezeichnen sich als Satanist.
Mir kam bisher aber nicht zu Ohren, daß je einer aus ner Kirche verwiesen worden wäre.
Was war denn das für ne Kirche in der Du da warst?

Der Begriff Satanist wird ja von verschiedenen Menschen für sich beansprucht. Das mag beim pubertären Ich-häng-mir-ein-umgedrehtes-Kreuz-um-den-Hals- Jugendlichen und dem sich der "Magie" verschreibenden Ich-bin-der-neue-Crowly - SelfmadeAdepten anfangen, über den studierten Okkultisten weitergehen, und beim Satanismus lebenden Hedonisten irgendwo enden. (Von Satanisten, die sich nicht so bezeichnen aber faktisch welche sind mal abgesehen wie so mancher Politiker oder Wirtschaftsboss^^)

Was ich jetzt nicht begreife, ist dein Problem.
Du begreifst Dich als Satanisten, störst Dich aber an der Doppelmoral der Vertreter einer Kirche?
Wie kommts?
Abgesehen davon, daß Dir das eigentlich vollkommen egal sein kann, sollte Dir als Satanist doch vollkommen bewußt sein das die Menschen so sind wie sie sind.
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 

Nachrichten in diesem Thema
Immer diese Vorurteile - von Nesferata - 19-05-2012, 20:19
RE: Immer diese Vorurteile - von Ekkard - 19-05-2012, 22:14
RE: Immer diese Vorurteile - von Nesferata - 19-05-2012, 22:40
RE: Immer diese Vorurteile - von Ekkard - 20-05-2012, 07:54
RE: Immer diese Vorurteile - von Bion - 19-05-2012, 23:22
RE: Immer diese Vorurteile - von Nesferata - 20-05-2012, 00:01
RE: Immer diese Vorurteile - von deja-vu - 20-05-2012, 00:53
RE: Immer diese Vorurteile - von petronius - 21-05-2012, 08:05
RE: Immer diese Vorurteile - von Schmettermotte - 21-05-2012, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen…