02-06-2012, 20:00
Lieber Bion,
verstehe wirklich nicht, warum reagierst du so sensiebel:
Grundsätzlich aber, redest du dem, was ich angesprochen habe, vollkommen vorbei. Ich habe das "Geheime Markusevangelium" überhaupt nicht angesprochen, was du mir schon in dem Beitrag 30 unterstellst. In meinem Beitrag 29 habe ich auf den Beitrag 28 von petronius reagiert, der auf meinen Beitrag 25 Bezug nimmt.
Die Fragmente, die ich angesprochen habe sind in Beiträge 14, 15 und 25 nachzulesen.
Ich habe das "Geheime Markusevangelium" überhaupt nicht angesprochen, nur den Clemensbrief…
verstehe wirklich nicht, warum reagierst du so sensiebel:
(02-06-2012, 10:02)Bion schrieb:Ich persönlich assoziiere das Wort „didaktisch“ mehr mit „methodisch“, „systematisch“, „detailliert“, als mit welchen Wunsch jemanden zu belehren, was du mir unterstellst…Regenbogen schrieb:Na gut, gehe ich didaktisch vor.Bist Du Dir Deiner Sache so sicher, dass Du meinst, die Menschen belehren zu müssen?
Grundsätzlich aber, redest du dem, was ich angesprochen habe, vollkommen vorbei. Ich habe das "Geheime Markusevangelium" überhaupt nicht angesprochen, was du mir schon in dem Beitrag 30 unterstellst. In meinem Beitrag 29 habe ich auf den Beitrag 28 von petronius reagiert, der auf meinen Beitrag 25 Bezug nimmt.
Die Fragmente, die ich angesprochen habe sind in Beiträge 14, 15 und 25 nachzulesen.
Ich habe das "Geheime Markusevangelium" überhaupt nicht angesprochen, nur den Clemensbrief…