08-06-2012, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2012, 19:51 von Abd al Masi7.)
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: Ich werfe Allah nicht vor, er sei Rasistisch...
du wirfst ihn aber vor... Er kann kein Deutsch und türkisch...
das ist das was die Geschichte und Gegenwart immer wieder belegt haben... Araber halten sich für "Herrenrasse"... übrigens heute noch.. (nichts gegen dich)
Sag mal wie viele Menschen haben dir schon klar gemacht das du den Islam nicht verstehst, dass du dich so sehr gegen Araber sträubst....
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: warum soll Ich auf eine Aussage verzichten... hälts du dich für das "Mitte" allen geschehens....:D
Damit will ich bezwecken das du auf die Fragen eingehen sollst, ist es normal das du dich gleich angegriffen fühlst wenn du keine Antworten auf Fragen hast?
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: Ich finde dich..immer noch Arrogant... und Amüsant rasistisch... zu andeuten, das Islam den Arabern, und Arabischkönnern vorbehalten ist...Du "müsstest" dich bei den Arabern bedanken das du einen Götzen Gott hast weil du ja ein Fundament im Leben bekommen hast durch den Quran den auf Arabisch ins Türkische übersetzt wurde mit genügende Fehler.
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: Ein Irrtum allein deswegen, weil es dem Inhalt der ersten Sure "Die Öffnung" wiederspricht... hier zu müßte mann natürlich verstehen, welchen Sinn und Bedeutung die einzelnen "Allahs Namen" haben.., was dir sicherlich laute Überheblichkeit entgangen sein muß.
Mein Freund welche Sura Fatiha? Ich muss dich enttäuschen das gab es in der Zeit von Mohammed nicht, aber dafür werde ich auch noch ein Thema öffnen damit du langsam die rosarote Brille ausziehst!
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: du bist ja mehr als Krank... !!!Ich habe nichts mehr mit Islam zu tun, also auch nichts von diesen MeteoritDu hast es den Osmaner und Atatürk zu Verdanken das der Kaaba noch steht...
aber ich will dieses Thema nicht noch mehr vertiefen, und mich mit dein Minderwärtigkeitskomplexen beschäftigen, und Themenverlauf vergiften...
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: das ist ein Irrtum, von deinen Herren dessen Namen du da oben aufgelistet hast, und stammt noch von der Zeit der Arabisierung...
das zum Kulturullen Last, Weltweit jeden Islamischen Gesellschaft geworden ist... A B E R B A L D S C H L U ß D A M I Tjeder der Koran einigermaßen Versteht der weiß das es Verstanden werden möchte, und darauf wertlegt das die gebete in einer Form ausgesprochen werden, das man auch Sekundär versteht was gesagt wurde...
Du hast nichts mit Islam zu tun, viel mehr bastelst du dir eine eigene Religion.
Aber du verstehst es am besten was ; )
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: 2:78 Und einige unter ihnen sind Analphabeten; sie kennen das Buch nicht, nur eitle Wünsche, und sie meinen bloß.
Tefsir von 2:78 von türkisch auf Deutsch Übersetzt heist es : Es gibt welche unterdenen die Kennen das Buch nicht, Sie lesen es ohne zu verstehen und zu wissen was es bedeutet, verstricken sich in Khurafes und Pfantastereien...
Ich soll ein Sunnite sein... doch Ich Sch...ß auf Sunniten, Aleviten und andere... denn zu Zeiten Mohammeds gabs kein "Mezhep" alle hießen "Hanefi" , es gab zu Mohammeds Lebzeiten kein Rasismus und Trennung... das haben deiner Vorfahren erfunden...
Du musst ja nicht gleich Sunniten Alev etc alle beleidigen, das sind ebenfalls Mensch, haben die alle Arabisch sprechen können das du so reagierst ?
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: jede Kleinkind, Koran Fremder würde dir schon nach dem erstlesen Bestätigen... das das was du oben schreibst ein Unfug, und Gotteslästerung ist
Ich merk schon, zum zweiten mal habe ich dir geschrieben das es die Aussage von den Islamischen Gelehrten ist, aber da du ja schon klar gemacht hast das du weder Sunnite bist noch ein Muslim der sich auskennt, in diesem Sinne - vergiss es
(08-06-2012, 15:46)Koon schrieb: da Ich ahne, das du vor hast dieses Thema mit Vorurteilen zu beschmücken... war ich dafür das es gelöscht wird... es gibt seperat ein Thema... du kannst dein Hass dort auslassen...
Ich nehme mal an das in deinem persönlichen Wörterbuch das Wort "Hass" mit Tatsachen, Beweise, Belege etc. definiert wird.
Du bist zwar nicht auf die Fragen eingegangen (Sura 5:116;19:28 ...) aber stattdessen hast du es gut hingekriegt Sunniten Aliviten etc zu beleidigen.
. فَأَجَابَهُ يَسُوعُ: «أَنَا هُوَ الطَّرِيقُ وَالْحَقُّ وَالْحَيَاةُ. لاَ يَأْتِي أَحَدٌ إِلَى الآبِ إِلاَّ بِي
الإنجيل
الإنجيل