08-06-2012, 21:16
(08-06-2012, 20:50)Abd al Masi7 schrieb: Du nennst mich Lügner für die Aussagen die ich alle aus den Islamischen Quellen hervorbringe?
Ich habe Fragen gestellt, + Aussagen welche ich belegt habe, die du scheinbar nicht beantworten kannst....
es geht nicht um deine Quellen... um deine Art weise.. das keine Unterhaltung führen will... sondern mit rasistisch, menschenverachtend, und arroganten argumenten... rechthaberei beschert...

(08-06-2012, 13:19)Abd al Masi7 schrieb: Außerhalb vom Thema: Meine persönliche Ansicht, da du ein Türke bist kannst du den Islam gar nicht verstehen
(08-06-2012, 13:19)Abd al Masi7 schrieb: Darum schreibe ich ja das zu Sura 19:71 die Mufasirin (die den Quran erklären) angeben das jeder Muslim zum Höllenfeuer kommen wird!
(08-06-2012, 13:19)Abd al Masi7 schrieb: PS:Bezüglich der Zeitehe/Genussehe hast du dich so sehr geschämt dafür das du mein Beitrag löschen wolltest? Ich hoffe nicht....
Ich habe mich nicht geschämt... sondern weiß mit welchen Lügen Koran und Mohammed belastet wird...
Genussehe und Verachtung der Frauen sind Arabische Kultur, das sich heute noch fortsezt...
im Islam wurde die Frau in offenen Worten zu Individium erklärt, Erbberechtigt, Mütterlichkeit zum Hochschätzen gebracht...was noch wichtig ist Allahs Worte: Die Frauen sind euch anvertraut (schutz, zugehörigkeit, familie)
wo Ihr Traditionel, schon beim anblickt der Ellenbogen eine Frau Orgasmus bekommt, heute wie damals... müsste das Problem am Thestestoronleiden liegen... und nicht am Koran und Mohammed..
Wir wissen zb...Dein Buhari und Muslim und andere dessen Namen du da oben gannant hast... Ihre Rang und Namen für Ihre sexuellesleiden ausgenutz haben...
Wir sind schon soweit, das Wir uns mit Reinkarnation im Islam beschäftigen... dessen spuren zu deuten versuchen...
du und deines gelichen können weiter... billig mit Lügen weiter machen...

mit freundlichen Gruß
und lass uns gegenseitig aus dem weg gehen... ist besser