09-06-2012, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-06-2012, 13:58 von Abd al Masi7.)
Selbst der Gott der Muslime ist nicht anders
3.54. Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.
3.54. Wamakaruu wamakara Allahu waAllahukhayru almakiriina
Das Wort "LIST" bzw. "Listenschmied" heißt auf Arabisch MAKER
Und das Wort MAKER bedeutet nicht nur listig zu sein als Eigenschaft sondern bedeutet es auch TÄUSCHER bzw TÄUSCHEN
Allah ist der beste Täuscher
Es ist interessant zu sehen das wenn wir uns die Eigenschaften von ALLAH mit dem TEUFEL vergleichen in der BIBEL das sie EINS zu EINS gleich sind.
Ein Beispiel: In allen arabischen Bibeln wird geschrieben in
1.Mose 3,1 wa kanat al-7ayatu ->AMKARA<- wa 7ushi....
Aber die Schlange war -> listiger <- als alle Tiere
Die Eigenschaft der Schlange im Arabischen ist hier ebenfalls MAKER(listig) und ALLAHs Eigenschaften sind MAKER (listig)
Ich kenne den zusammen hang von Sura 3:54 es geht hier nur um die Eigenschaft
Diese Hadithen sind für einen echten Muslim Richtig und Wahr, vorallem hat es Mohammed auch in den Kriegen benützt diese Taktik.
Bsp: Friedensvertrag mit den Mekkaner, hat ihn gebrochen diesen Friedensvertrag
Sahih Bukhari volume 7 book 67 Nr.427
[…] wenn ich einen Eid geschworen habe und ich finde später etwas besseres, so tue ich dieses bessere und breche meinen Eid.“
weil sie stärker waren Quelle: Sirat Rasul Allah von Ibn ishaq
Diese Hadithen die ich angegeben habe sind Alle aus dieser Islamischen Webseite von Saudi Arabien
http:www.al-islam.com <-- damit man sehen kann das alles was ich gepostet habe, Islamisch Richtig ist
3.54. Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.
3.54. Wamakaruu wamakara Allahu waAllahukhayru almakiriina
Das Wort "LIST" bzw. "Listenschmied" heißt auf Arabisch MAKER
Und das Wort MAKER bedeutet nicht nur listig zu sein als Eigenschaft sondern bedeutet es auch TÄUSCHER bzw TÄUSCHEN
Allah ist der beste Täuscher
Es ist interessant zu sehen das wenn wir uns die Eigenschaften von ALLAH mit dem TEUFEL vergleichen in der BIBEL das sie EINS zu EINS gleich sind.
Ein Beispiel: In allen arabischen Bibeln wird geschrieben in
1.Mose 3,1 wa kanat al-7ayatu ->AMKARA<- wa 7ushi....
Aber die Schlange war -> listiger <- als alle Tiere
Die Eigenschaft der Schlange im Arabischen ist hier ebenfalls MAKER(listig) und ALLAHs Eigenschaften sind MAKER (listig)
Ich kenne den zusammen hang von Sura 3:54 es geht hier nur um die Eigenschaft
Diese Hadithen sind für einen echten Muslim Richtig und Wahr, vorallem hat es Mohammed auch in den Kriegen benützt diese Taktik.
Bsp: Friedensvertrag mit den Mekkaner, hat ihn gebrochen diesen Friedensvertrag
Sahih Bukhari volume 7 book 67 Nr.427
[…] wenn ich einen Eid geschworen habe und ich finde später etwas besseres, so tue ich dieses bessere und breche meinen Eid.“
weil sie stärker waren Quelle: Sirat Rasul Allah von Ibn ishaq
Diese Hadithen die ich angegeben habe sind Alle aus dieser Islamischen Webseite von Saudi Arabien
http:www.al-islam.com <-- damit man sehen kann das alles was ich gepostet habe, Islamisch Richtig ist
. فَأَجَابَهُ يَسُوعُ: «أَنَا هُوَ الطَّرِيقُ وَالْحَقُّ وَالْحَيَاةُ. لاَ يَأْتِي أَحَدٌ إِلَى الآبِ إِلاَّ بِي
الإنجيل
الإنجيل