Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya]
(10-06-2012, 01:51)Abd al Masi7 schrieb: Petronius ich weiß nicht in welcher Welt du genau lebst, aber wenn du den Islam näher kennen lernen willst, dann bitte ich dich in einem arabischen Land zu kommen wo es überwiegend Muslime sind und mach den Menschen dort klar das es auch anders ausgelegt werden kann den Quran.

Und wenn du oder sonst jemand meint er könnte es anders Auslegen, dann nur zu...Es darf aber keinem anderen Islamischen Quelle Widersprechen!

das ist das, was Ich die ganze Zeit zu erzählen versuche...

Islam ist eine Isntrument zur Erhaltung, und Befestigung der Uralten schein Sittlichkeiten geworden... in jenen Ländern wie Saudi Arabien oder insgesamt in Nahenosten, und Nord Afrika, und zum Teil in der Türkei und Malaysia usw... wo die Kulturen immer noch, antike gepregetes Tradtionelles verständnis haben, die zum Gesellschaftlichen last geworden sind... und diese werden ...stat mit Inhalten vom Koran, nur mit Unsinn-Hadits verstärkt,und afrechterhalten anders kann man das Leid nicht fortsetzen

ziehe... Hand abhacken, Frauen immer noch dritt Klassig ( dürfen kein Führerschein machen)... uvm. all das haben in Koran und im Islam keinen Hintergrund

all das ist nicht nur Saudisches Problem sondern insgesamt Kulturelles Phänomen des Nahenostens, unter dem Alle Religionen leiden... zb... Die jüdischen Rabbis in Israel haben immer noch 2 Waschbecken zu Hause, die eine darf nur von der Frau genutzt werden der andere nur von der Rabbi... es gibt jeweils eine Trennwand, oder die Becken liegen weit auseinander... das ja kein Tropfen wasser, von dem Waschbecken der Frau... rüber zu Rabbis becken hüpft... Icon_cheesygrin

Ich kenne viele Türken... Die zwar 5 mal am Tag Ihre Gebet verrichten.. aber noch nie den Koran aufgeschlagen haben... und wenn du den Fragenstellst... als Antworten bekommst du Moralpredig oder Merkwürdige Ratschläge von Hadits... das gilt auch für Christen... Jede hat einen Bibel zuhause, es liegt noch nie aufgeschlagen in der Schublade, und wird hin und wieder zur politischen Identifikation benutzt... wen jemand "God blass Amerika" schreit...

hiiiilfee...Icon_cheesygrin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 09-06-2012, 09:55
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 10-06-2012, 05:38
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 10-06-2012, 06:06
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 10-06-2012, 06:39
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 11-06-2012, 20:57
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Harpya - 12-06-2012, 12:37
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 12-06-2012, 12:53
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Harpya - 12-06-2012, 13:00
RE: Lügen im Islam erlaubt [Taqiyya] - von Koon - 12-06-2012, 13:06

Möglicherweise verwandte Themen…