11-08-2012, 08:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-08-2012, 08:39 von schmalhans.)
(11-08-2012, 08:26)colonna schrieb: Keine Phobie, eher eine Abneigung; zwar gestehe ich als toleranter Mensch in einem freien Land den Menschen die Freiheit zu jedoch hege ich gegen gewissen Dinge eine Abneigung. Nicht alles in diesem Land und vor Gott ist gleich. Die Steuerentlastung dient der staatlichen Förderung der Ehe von Mann und Frau und das ist gut so.
Doch, in diesem Land haben wir eine Gleichberechtigung, frag mal das Verfassungsgericht. Und der Ehebegriff bezieht sich eben nicht nur auf Mann und Frau. Das mag in deinem verschrobenen Kopfkino anders sein. Tut aber nix zur Sache. Denn damit offenbarst du nur die Unmenschlichkeit deines Gottes, deiner Religion und deiner selbst. Ich freue mich jedesmal über diese Selbstentlarvung, insbesondere weil zur Zeit in diesem Forum eine Diskussion über die "guten" Werke läuft, die Religion angeblich ermöglicht. Aber immer wieder offenbart sich von selbst, was Religion tatsächlich meint.
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)