(17-08-2012, 14:06)petronius schrieb:(17-08-2012, 13:27)Harpya schrieb: Na klar, wenn so ein empfindliches Teil wie dei Eichel sich im alltäglichen
Leben an der Wäsche usw. ne Hornhaut anschubbert bräucht ich wohl auch ne Weile bevor da ein paar Empfindungen durchkommen
wofür dir deine frau womöglich dankbar wäre
Warum dafür eine lebens- und gesundheitsbedrohende Operation machen, wenn es ein Kondom auch tut?
Das sind alles Larifariausreden. Mehr nicht. Weder aus hygienischen Gründen, noch wegen HIV oder Clamydien oder wegen des männlichen Durchhaltens beim Akt brauchts die Beschneidung. Für all diese Probleme gibt unblutige Alternativen. Vom Waschlappen bis zum Kondom.
Dagegen stehen OP-Risiken wie Infektionen bis hin zur "Verkehrsuntauglichkeit". Erst vor wenigen Tagen wurde einem Muslim diese von israelischen Ärzten wiedergegeben, nachdem bei der Beschneidung der Penisschaft verletzt und eine Erektion unmöglich wurde. Daraufhin wurde der Muslim von seiner Frau ganz zu Recht (Scharia) wegen Zeugungsunfähigkeit verlassen.
Ich frage mich gerade, wie viele Beschnittene erst durch die Beschneidung zeugungsunfähig wurden. Bislang war das natürlich weder unter Juden noch unter Muslimen ein Thema, da die Beschneidung ja ein Muss ist, unhinterfragbar.