21-08-2012, 11:08
(21-08-2012, 02:02)Richard Bastian schrieb: Sie nennen sich "Wissenschaftler - Gelehrte", sie wissen nicht was sie tun, und tun wovon sie nichts wissen, dabei tun sie so, als ob sie wüssten
ähm... wie bitte..
Du magst nicht glauben wie Mächtig diese Wissenschaften sind, auf der einen Seite, Kabbalatistische Nachahmungen mit "Vefks, Gematrie und Ebced" für übersinnliche Machenschaften, im Bereich der Schwarzenmagie
und auf der anderen Seite, für Pures übersinnliches Universaleswissen im Bereich der Buchstabenlehre, Gottesnamen, Suren und Ayets. Und diese Bereich ist so mächtig, das du mit deinen oberflächlichen Argumentationen mit merkwürdigen Beispielen da oben garnicht nach kommen kannst.
Im Bereich "Havvas" gelten zb. die Buchstaben als eigenständiges Wesen, die aus Paralellen Universen stammen, und jede Buchstabe hat eigenes Karakter und übersinnliche energische Wirkung, die sich im "Zikir(wiederholung)" freisetzen. Und jedes Wort ist eine "NEUE" Kombination von Buchstaben, und jedesmal für neue energetische Wirkung sorgen. Und die Nutzung der "Gottesnamen" weil Sie von Gott definiert für bestimmte wünsche und Anwendungen wiederholt werden. Das gilt ebenso für Ayets und Gebete, Die Namen enthalten.
Abgesehen davon im Islam und Buddhismus wird nicht per weißer Rauch bestimmt wer Heilig und gelehrter ist, wie im poltisch-Religiös orientierten Vatikan... sondern die jenigen Gelehrter verdienen ihre gelehrten bzw. Heiligenrang durch Strenge Enthaltung per "Hungern, wenig Sprechen, wenig Schlafen" ganz individuell für sich selbst.
Laut Islam zb König Salamon bzw Propheten Salamon bekam die Dämonen in den Griff, weil ihm vom Gott "Namen" präsentiert wurde die sich "BERHETIYYE" Namen nennen. Heutzutage soll sie nicht funktioneren weil die Sternenkonstelationen, die Zusammensetzung der Namen nicht mehr entsprechen, bzw den Jenigen die diesen Namen aufrufen verfehlen.
Daher taucht Koran mit neuen Namen auf und sagt ""17:110...Sprich: «Rufet Allah an oder rufet Rahmán an - bei welchem (Namen) immer ihr (Ihn) rufet, Sein sind die schönsten Namen.» Und sprich dein Gebet nicht zu laut, und flüstre es auch nicht zu leise, sondern suche einen Weg dazwischen.""
also...Exorcismus ist im grundegenommen, mit Gotteshilfe Geistigestörungen beseitigen.. Es ist kein Schwarzmagie, und die gelehrten welche Islamisch oder Christlich, die dafür Inhalte von Heiligenbüchern laut nachrufen tun ja nichts böses