Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es im Islam auch Exorzismus?
Lieber Koon,
es ist jetzt ungefähr 10 Jahre her, da war ich in einem türkischen Forum ab und zu unterwegs, und da ging es auch um diese Geschichten, aber noch wesentlich heftiger, da gab es Leute die diese Djin vom Namen her kannten und auch ihre Familiengeschichte usw., ich wollte nicht glauben was ich da alles gelesen hatte, und das habe ich denen auch gesagt und auch dass es Gotteslästerung ist was sie da machen, gewarnt haben sie mich vor ihren Geistern, ich solle mich in Acht nehmen usw., da war mir wirklich zum ersten Mal so richtig klar welcher Unsinn das ist, und wie viel schlimmer dieser Aberglaube doch dort ist, wo man sagt man glaube richtig, Islam sei der einzig richtige Glaube und diese Geister gehörten dazu wie Weihwasser zur Kirche.
Und auch das was Du schreibst, wie mächtig die wären, fast hätte ich deren Angst davor bei mir zuhause in Dosen füllen können, fast, so deutlich kam sie rüber, und dass es Wissen sei und schon kein Glaube mehr, Aberglaube und Leichtsinn habe ich denen vorgeworfen, Dummheit und Einbildungskraft, und dass es nichts mit dem Islam zu tun hat, da wurden einige recht böse auf mich, das kannst Du glauben.
Das ist dann so ausgegangen dass ich sie aufforderte sie möchten mir doch bitte mal einen ihrer Geister vorbeischicken, ein kleiner würde mir ja schon reichen, was denkst Du was dann passiert ist?
Wie zu erwarten, diese überaus mächtigen Geister waren nicht mal in der Lage meine Adresse ausfindig zu machen, nicht mal der Allerkleinste war da, nicht dass ich auf sowas wartete, aber da ist nichts, das gibt es nicht, das ist nicht als Hokuspokus und sinnlos im Kreis rennen bis es einem schwindlig wird, klaro, wenn man an sowas glaubt dann sieht man das auch, irgendwann dann überall, dann schiebt man Krankheit und Unfall auf die Geister, wenn man bestohlen wird waren die das auch, und wenn irgendetwas gut ausgeht haben die natürlich auch die Finger im Spiel, nichts ist es, Aberglaube in einem Buch verewigt, das haben sie getan.

Dass die Sternschnuppen Djinns erschlagen glauben sie, und dass der eine Sünde begeht der das nicht glauben will und nicht glauben kann, weil es eben Unsinn ist und bleibt und dieser Geisterglaube etwas für die Ängstlichen oder die Eitlen ist, und nur weil die Meschen so etwas haben wollen, nur deshalb steht das auch in den Büchern, Geister, Zwerge und Riesen, Meerjungfrauen, Drachen, Einhörner, Trolle und Vampire, alles das gleiche, Märchen die bei denen Wirklichkeit werden die ärztliche Behandlung benötigen weil im Gehirn etwas nicht funktioniert wie es soll, und auch das schieben sie auf diese Geister, und vor lauter Angst wird das geglaubt weil es in den Büchern steht, es gibt wohl nichts das es in Punkto Geduld so weit gebracht hat wie das Papier, das hält einfach alles aus was man ihm zumutet, und wenn man Euch sowas sagt dann nennt Ihr einem Ungläubigen, Kafir, Giaur, dabei solltet Ihr beachten dass Gott es ist der die Ungläubigen erkennt und nicht Ihr, und schon gar nicht sind es die, die diesen Unsinn auch erkennen und Euch warnen davon abzulassen weil es eigentlich schon Beigesellung ist, etwas das nicht existiert Macht zuzuschreiben und daran zu glauben, und dann noch so weit zu gehen und Lehren darüber zu verbreiten und sie als Wahrheit zu verkaufen, und ganz schlimm, so etwas in Bücher hineinzuschreiben und sie "Gottes Wort" zu nennen.

Dann treibt ihn eben aus, den Teufel und die Geister, nur zu, ihr werdet ja sehen wohin Ihr damit kommt, nur betrachten solltet Ihr dass alle Austreibungen bis heute nichts genutzt haben, im Gegenteil, das Übel hat nur zugenommen, die Menschen sind nur noch schlechter geworden, gerade wegen diesem Aberglaube ist das so, schau doch die Länder an die sich "Islamisch" nennen, ja, schau hin, stehengeblieben sind sie vor 1.000 Jahren, und heute rennen sie der Gegenwart hinterher, nur wenige sind es die Fuß fassen konnten , die Allgemeinbildung wird verhindert weil dabei die Wahrheit herauskommen könnte usw. usw. usw. ..................
...........
"Agressiv wirkende, Emotional geladene konvertit-Energie" beschreibst Du das, mag ja sein dass es so rüberkommt, auf jeden Fall findest Du keine Lügereien darin, aber wie soll ich das nennen was Du von Dir gibst: Pures übersinnliches Universaleswissen im Bereich der Buchstabenlehre ??
Buchstabenlehre aus Ländern mit 80% Analphabeten? Bringt den Leuten erstmal Lesen und Schreiben bei damit sie diesen horrenden Unsinn selbst feststellen können, wenn die erst einmal merken wie man sie 1.000 Jahre lang hinters Licht geführt hat dann aber Gnade, und auch Gnade für die, die Eueren Gelehrten und Pseudowissenschaftlern religiöses Asyl bieten, denn das werden die dann nötig haben, ich habe sie kennengelernt diese Leute, es sind nicht alle die dieses Asyl benötigen, es sind auch wirklich richtige dabei, aber der Rest?
Schau Dir nur einmal deren Fatwas an??
Hätte man nicht schon vor einiger Zeit hinter den Mond geschaut würde ich behaupten dass sie dort leben, aber es muss noch viel weiter hinten sein, vielleicht gibt es ja noch irgenwo einen Mond den wir noch nicht entdeckt haben, vielleicht finden wir sie ja dort.....
Ja, ähm...wie bitte...

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Roydans - 24-07-2009, 00:23
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Koon - 20-08-2012, 13:51
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Richard Bastian - 21-08-2012, 02:02
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Koon - 21-08-2012, 11:08
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Richard Bastian - 21-08-2012, 17:10
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Koon - 21-08-2012, 17:19
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Richard Bastian - 21-08-2012, 18:27
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Koon - 21-08-2012, 20:47
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Koon - 22-08-2012, 11:44
RE: Gibt es im Islam auch Exorzismus? - von Koon - 08-09-2012, 17:09