23-08-2012, 04:39
(23-08-2012, 02:19)Richard Bastian schrieb: Nein, weder sind die Religionen gleich noch ihre angeblichen Götter, nur vielleicht ihre Absicht, die könnt es sein die gleich ist, den kleinen Mann für dumm verkaufen, das können sie alle vortrefflich.
Es gibt zwischen Adam und Abraham eine riesen Zeitlücke, Vermutlich 7000 Jahre, über deren Verlauf Wir wenig wissen.... Warum kann ich den Buddha nicht irgendwo dort, als Gottesgesandte einordnen... ?
Immerhin spricht islam von 124.000 gesandten Propheten. und Innerhalb dieser Dunkle Ära in Höhe vom 7000 Jahre (vermutlich 7000 Jahre) der Majas, Pyramiden und Viel Völker von Mesopothamien und andere existierten, über dem Wir eigentlich durch Archäologischenpfunden etwas wissen, das noch zuwenig ist.
Es kann vielleicht Gottesplan gewesen sein die Entwicklung mit unterschiedlichen Gottheiten zu beginnen. Auch innerhalb der Islam gibt es Spuren über Gottheiten. Gelehrter sagen zb.... "Allah sei mit dem Schöpfung nicht selbst (direkt) beschäftigt, sondern dafür seine Kräfte hat, die auf allen wegen Befehle verwirklichen"
Die Bruderschaft alle Religionen dieser Welt ist eigentlich vorhanden, Wir können Sie nur nicht zusammenfügen
Mevlana Celaladdin Rumi ca. 1200, Zitat " Ich sah vor dem Himmelpforten viele Leiter und Treppen, die empor in den Himmel ragten, Ich sah viele Menschen aus allen Rassen, Nationen, und Religionen, die Leiter hinauf stiegen"
