07-09-2012, 01:00
(06-09-2012, 21:36)petronius schrieb:Dein "ja und?" ist die Erklärung, Deine, dann bleibe eben dabei und fühle Dich wohl damit.(06-09-2012, 19:14)Richard Bastian schrieb: Eben, Fehleinschätzunglaß deine frechheiten!
(06-09-2012, 19:14)Richard Bastian schrieb: täglich sterben etwa 25.000 bis 30.000 Menschen an den Folgen von Unterernährung (Quelle: BMZ)(Zitat gekürzt)ja und? wieso soll glücklich sein deshalb ohne wert sein, nur weil manche nicht glücklich sind? du sprichst wirr...
Was Du als "wirr" bezeichnest ist ein Ergebnis, meines, und nicht meine Aufgabe Dir zu erklären warum das so ist.
Dein Fettgedrucktes zeigt auch deutlich Deinen Wert den Du meinst zu haben, auch da kannst Du von mir aus bleiben, bei Deiner Selbsteinschätzung, nicht ich bin es der sich dafür rechtfertigen muss, irgendwann einmal, oder auch nicht, wie ich schon sagte, sollte ich die Möglichkeit bekommen meine Aussage zu verweigern dann tu ich das, wenn nicht dann eben nicht, glaube Du was Du willst, ich glaube was ich will, wir werden sehen was dabei herauskommt, ganz sicher werden wir das.