14-09-2012, 17:57
(14-09-2012, 12:32)Gundi schrieb: @koon: Hast du Quellen dafür, dass Zionisten hinter dem Film stecken oder unterstellst du es lediglich?
in dem Zitat (6.Beitrag) existiert eigentlich ein veranschaulichte Quelle. Ich bringe natürlich auch andere Gründe in Verbindung wie zb. dass die Al Qaida, ausgerechnet am 9/11 den Amerikaner Frieden angeboten hat. Und zuguterletzt die Methoden von Antisemitismus. Denn in den nächsten Tagen wird sich ein oder andere Medien mit Antisemitismus und Islamische Israel hass beschäftigen (das ist natürlich nur eine Vermutung von mir)
Das alles hier zu klären wäre rein Politischenatur, und würde eigentliche Vorhaben von Foruminhalt, dass nämlich "Religion" ist abweichend überfordern.
dennoch gebe ich dir ein Link, aus dem du dich vielleicht überzeugen kannst, warum es Mächte gibt die keine Frieden wollen.
mfg
*http://lupocattivoblog.com/2010/03/06/der-sogenannte-antisemitismus/
Vorweg ein Zitat aus dem obigen Link : "" wodurch selbst bei “Benachteiligung eines Muslims, den die Zionisten einerseits bekämpfen, die ihnen förderliche Antisemitismus-Debatte neu angestachelt werden kann. Die möglichkeit einer objektiven und sachlichen Betrachtung wird dadurch für die meisten Medienkonsumenten blockiert. ""