15-09-2012, 20:02
(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb: gibt es.
und noch viel schlimmeres.
informiere dich mal über die von arabischen fernsehsendern ausgestrahlte judenfeindichkeit.
zb. hier:
gib mal ein Beispiel... !!
du kannst kein vergleichbares Bespiel geben, die Sendungen den du "Juden feindlich" bezeichnest, sind nichts anderes als Polit Dokumentare über die Lage in Nahenosten, und keine Kunst Sendungen ala Schmalhans. Dass die Westlichen Medien die Lage in Nahenosten als antisemitisch darstellen wollen hat damit zutun, dass so ziemlich alle Medien in Zionistenhand ist.
(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb: einer der teuersten und erfolgreichsten türkischen filme aller zeiten -Fetih 1453- geht auch nicht gerade zimperlich mit den christen um.
von der serie "Tal der Wölfe" will ich gar nicht erst reden.
Ich bin Türke, und hab den Film midestens 2 mal gesehen, möchte nun von dir wissen, " ERWEISE CHARACKTER" und beschreib mir ein einzige szene wo ein Christ, oder Christentum, oder Jesus in irgendeine weise benachteiligt oder erniedrigt wird... ???
"Tal der Wölfe" nachahmt die Machenschaften von Mossad, und Israilische Teror in Palastina gegen Wehrlose Kinder und Frauen <--- was ist den hier im Namen der Religion, und Religiösen dargestellt erzähl mal bitte...?
(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb: es gibt jesus-karikaturen wie sand am meer, teilweise jenseits aller geschmacksgrenzen. wann haben moslems deswegen botschaften angregriffen oder gar einen botschafter ermordet?
Das ist eine Lüge... !!
wie damals der Mitglied " AL MASI " gemacht hat, auch du wirst in spätestens in eine Woche den Forum verlassen, und wieder unter einen anderen Namen auftauchen, gerade wo Islam feindlich spanennd ist.
ElTopo=AlMasi