(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb: informiere dich mal über die von arabischen fernsehsendern ausgestrahlte judenfeindichkeit.Da verwechselst Du etwas, und bringst ein "deutsches Problem" mit dazu.
Aber das ist ein Thema für sich, und hat nicht direkt mit diesem hier zu tun, dann auch scheinst Du nicht so recht zu wissen was in Palästina los ist, usw. usw., wenn man hier etwas dazu sagt ist man ja gleich ein Nazi, informiere Dich vielleicht einmal über die Geschichte "der Kinder Israel", Herkunft, Ägypten usw., ist recht interessannt...
(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb: einer der teuersten und erfolgreichsten türkischen filme aller zeiten -Fetih 1453- geht auch nicht gerade zimperlich mit den christen um.Passt alles auch nicht, außerdem findet man hier im TV täglich allgemeine Hetze gegen Muslime und den Islam, das ist schon solche Gewohnheit geworden dass es anscheinend keinem mehr auffällt.
von der serie "Tal der Wölfe" will ich gar nicht erst reden.
*** Nazi-Vergleich entfernt.
(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb:Natürlich geht das auch auf deren Konto, dennoch haben die Filmemacher die Hauptschuld, denn sie wussten sehr wohl was sie taten.Zitat:Die Menschen, die durch die darauf folgende Gewalt gestorben sind gehen auf das Konto der Filmemacher und der Verbreitermit dieser meinung könnte praktisch jeder jeden umbringen.
nein, das geht schon auf das konto derjenigen, die die botschaft gestürmt haben.
So weit ist es jetzt hier bei uns gekommen, so dass man nicht mehr die Realität sieht sondern auch auf dieses "westliche Prinzip" voll hereingefallen ist, ich sage da nur: "Adam und Eva waren Weiße!"... (Vielleicht sogar Deutsche? Wer weiß?)
(15-09-2012, 19:08)elTopo schrieb:Behauptung die Du einmal beweisen solltest, ich habe sowas noch nie gesehen, außer aus westlichen Kreisen, hier ist das alltäglich.Zitat:das kann Ich mir nicht Vorstellen, weil Jesus für ein Moslem genauso Heilig ist wie Mohammed.wird ja immer gerne behauptet.
es gibt jesus-karikaturen wie sand am meer, teilweise jenseits aller geschmacksgrenzen. wann haben moslems deswegen botschaften angregriffen oder gar einen botschafter ermordet?
Ach wie toll ist doch die Meinungsfreiheit! Dazu stelle ich mich in meinen Keller und sage was ich denke.
Denn woanders hier im Land darf ich das nicht, außer wenn ich den gleichen Hirnbrei denken würde der hier anerkannt ist.