18-09-2012, 00:55
(17-09-2012, 19:26)petronius schrieb:Na also, wenigstens hier siehst Du ein, dass man noch weitere Gesetze, oder Schriften, kennen muss um richtig zu urteilen, im hessischen Gesetz steht die Todesstrafe, das Grundgesetz steht darüber und hat sie abgeschafft.(17-09-2012, 14:32)Richard Bastian schrieb: Es kann sich auch keiner auf den Koran berufen wenn er irgendwelche "Ungläubigen" überfällt oder ermordetaber selbstverständlich kann er... passsiert doch immer wieder
(17-09-2012, 14:32)Richard Bastian schrieb: Richten wir uns also nach diesem Gesetz, oder war da noch etwas???ja, da war noch was - nennt sich grundgesetz und strafgesetzbuch
Sehr ähnlich ist das auch mit dem Koran. Der Koran verbietet Mord und Selbstmord. Alles andere was man hier im Internet und sonstwo darüber zu lesen findet, ist eine schon sehr weit fortgeschrittene Hetzerei gegen den Islam. Das schreiben Leute die keine Ahnung haben, oder deren Absichten darin bestehen, dem Islam und den Muslimen Schaden zuzufügen.
"Klar", wirst Du vielleicht jetzt sagen, "Klar, so reden die Muslime immer wenn man ihnen diese Verse vorhält". Kannst sogar jetzt noch einen "Nichtmuslim" hinzufügen.
Und Recht hast Du damit, denn dabei handelt es sich um die Wahrheit.
Es stehen 100.000 ahnungslose Islamphobisten und Aufgehetzte herum und motzen über bestimmte Ayats des Koran, ihnen gegenüber steht ein einzelner Muslim der die Wahrheit kennt und sie auch sagt, nämlich die, dass diese 100.000 falsch denken. Da es hier aber die Mehrheit ist die falsch denkt, und in einer Demokratie liegt das Recht bei der Mehrheit, und sei sie auch dumm wie ein Ofen, haben diese Leute eben recht.
Ich geselle mich lieber zu diesem einen Muslim, denn mir ist die Wahrheit lieber als die Dummheit, Anstand ziehe ich der Hetze vor, und freue mich meines guten Gewissens dabei.
Diesen 100.000 und den vielen anderen 100.000en sei gesagt, dass man für ihre Rechtleitung betet, die ja vielleicht noch eintrifft, so Gott es zulässt. Kommt sie denn nicht, kann man nichts mehr für sie tun, außer ihnen ihre eigenen Schriften vorhalten, wie die Bibel, von der sie auch eindeutig wegen ihres Verhaltens gerügt und verdammt werden, aber sie glauben es nicht.
"Die Wormser Charta":*http://www.worms.de/downloads/auslaenderbeirat/Wormser_Charta.pdf
Dass es auch aus islamischen Kreisen Leute gibt die den Koran nicht kennen, so wie das auch bei Christen mit der Bibel ist, finden sich auch dort Hetzer und Hasser wieder die auch zu Mördern werden können, aber das sind im Prinzip die gleichen Leute wie die Hetzer hier und anderswo und stehen auf Platz drei von unten in meiner Tabelle.