18-09-2012, 16:44
(18-09-2012, 16:37)Richard Bastian schrieb: Die Terroristen versuchen ihre Verbrechen mit dem Koran zu rechtfertigen, dazu picken sie sich einen Vers heraus, wie z.B. den Vers 4 aus Sure 9: " Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet...", und begehen damit auch ein Verbrechen gegen Gott. Denn sie sind es selbst über die der Koran sagt: "Diejenigen, die nicht nach dem entscheiden, was Gott (im Koran) herabgesandt hat, sind die Ungläubigen." 5;44. Und gerade Diese Verbrecher legen diesen Vers (5;44) in ihrem Sinne aus, nach ihrer eigenen Ideolgie, dabei zeigt dieser Vers ganz genau auf sie selbst, denn sie urteilen nicht nach dem was Gott herabgesandt hat sondern nehmen ihr eigenes perverses Denken zur Grundlage der Koraninterpretation. Sie sind die Irregehenden, in die Irre Gegangenen.
Dabei ist es sogar möglich, alle Terroristen dieser Welt aus dieser Sicht zu betrachten, denn diese Verse passen auch zu denen, die nichts mit Religion zu tun haben.
Jeder hat das Recht zu glauben was er will: "Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. (In der Religion gibt es keinen Zwang.)" 2;256. - "Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will." (18:29)
Normalerweise müssten diese beiden Verse ausreichend sein damit jeder versteht was damit gemeint ist, leider ist bei vielen Menschen der Verstand aber nicht ausreichend um zu verstehen was diese Verse sagen, und das auf beiden Seiten, derer die sich "Gläubige" nennen und ihrer Gegner auf der anderen Seite.
Nicht der Koran muss überarbeitet werden, es sind die verschiedenen Ideologien die der Überarbeitung bedürfen, und zwar hier wie dort.
Und doch, das Recht zur Verkündung der Wahrheit habe ich, denn dies ist ein Menschenrecht.
Du kannst ja einen immer wieder verblüffen, mal so und mal so...
nicht dass du mir irgenwann mal einen PN sendest und gestehst... " Hey Koon...Ich bin eigentlich Moslem, und verrichte still schweigend meiner Dschihad wie Mohammed es wollte, mit guten und Wahren Worten"...
dazu Dank ich dir natürlich gelich hier, und nicht per PN.. !!