26-09-2012, 06:35
(26-09-2012, 00:35)Richard Bastian schrieb: Er hat Dich irgendwo hier in die Welt gebracht, also warum solltest Du plötzlich zum Türken oder Araber werden? Muslim ok, aber behalte all Deinen Kram, bleib weiter Fußballfan oder sonstwas, such Dir eine Freundin und gehe in die Disco, nur lass diesen Arabquatsch sein, und wenn Du meinst es muss sein dann fahr mal hin, dorthin wo das Leben spielt, in ihren Löchern, im Dreck und Elend, denn dort leben die meisten von ihnen, die, die Du hier kennenlernst sind die Ausnahmen. Übrigens, wir schreiben das Jahr 2012, nicht 600.
Du hast recht..
allerdings haben die Türken am meisten unter der Arabisierung gelitten, damals in der Osmanischenkaiserreich wie Heute in der Türkei und leiden immer noch.
Islam den du da oben beschrieben hast, kommt nicht aus dem Koran, auch nicht vom Mohammed. Wer das verstanden hat, der kann ein Moslem sein, dass seine Welt mit dein obige Beschreibung nicht übereinstimmt.
Ich komme aus dem Teil der Welt, dass die Wiege Islamwissenschaften ist, Ich kann dir getrosst sagen, du hast als Exkonvertite keine Möglichkeit an irgendeinen deutschsprachigen Quelle zu kommen, aus dem du über den Kernbereichen des Islam etwas erfahren kannst...daher hast du nur die möglichkeit/möglichkeit gehabt mit dem Fatwas der arabisierten Kultur eine falsche Moslem zu sein. Ich meine damit weder Du, noch Knecht-Allahs präsentiert den Islam, auch nicht dass PI von Unschlagbar
mfg